Mitglied: Mr.Brain
Mr.Brain
Ich freue mich auf euer Feedback
mysql 4.
Hallo zusammen, habe folgendes Problem: benötige auf meinem virtuellen server eine mysql 4 Datenbank. Habe momentan mysql 5 installiert, müsste nun also downgraden, da ich
17 Kommentare
0
7037
0
Einstellungen Windows MailGelöst
Hallo Freunde, ich hatte bis vor kurzem auf meinem Rechner Windows Mail drauf, das sehr gut funktionierte. Nun habe ich VISTA neu draufgespielt und daudurch
2 Kommentare
0
26785
0
Höre mich selber nicht über Mirkofon (VISTA)
Benötige dringend Hilfe, habe ein Notebook von Acer mit Audioanschlüssen an der Frontseite. (Betriebssystem VISTA) Nun funktioniert das Mikro nichtich kann es gar nicht einstellen,
1 Kommentar
0
4608
0
Software für ein WEBSYSTEM
Hallo Freunde, habe ien Problem. Möchte gerne eine Website veröffnetlichen im Internet weiss jedoch nicht wie Ich hatte vor, eine Seite zu erstellen, auf der
5 Kommentare
0
3706
0
Ordnerzugriffe auf Netzwerk-Festplatte
Hallo Kollegen, ich habe ein Netzwerk, in dem 5 Rechner (Windows Home) angeschlossen sind. Ein Server ist nicht vorhanden! Dazu hängt am Verteiler auch eine
1 Kommentar
0
3407
0
Kann Windows XP nicht mehr installieren!Gelöst
Hallo, ich habe einen Home-PC (Windows XP - Original Homer Version). Folgendes Problem liegt vor: Bis heute lief mein PC ganz normal, dann aber plötzlich
6 Kommentare
0
6285
0
Frage wegen Anmeldung im Internet Explorer!
Hallo Admins, ich habe eine Frage: Wie kann ich es daheim einstellen, dass sich die einzelnen Benutzer auf den PC's nochmals im Internet Explorer anmelden
9 Kommentare
0
5156
0
FAXE VERSENDEN
Hallo Admin's, ich habe schon länger ein Problem, das ich nicht richtig hinbekomme! Ich sollte über meinen PC faxen können! ISDN und ein im PC
9 Kommentare
0
6298
0
WLAN - weltweit surfen
Hallo Admin's, ich habe ein Problem. Ich wollte meinen Laptop auf eine Geschäftsreise mitnehmen. Diese wird wohl in den Ländern Slowenien und Kroatien stattfinden. Nun
8 Kommentare
0
6102
0
Erstellen einer Datenbank!
Ich habe den XAMPP-Webserver laufen mit Apache und so! Nun wollte ich eine Datenbank über den Server laufen lassen, damit User aus dem Netz etwas
4 Kommentare
0
6599
0
PHP - WETTCOMMUNITY
Hallo Kollegen, ich wollte mir eine Wettcomunnitty erstellen, bei der jeder sich Registrieren und einloggen kann und somit aktuelle Wetten, die ich eingebe abstimmt. Danach
7 Kommentare
0
4565
0
INTRANET-DATEN EINBINDEN
Hallo Kollegen, gab mal da ne frage. Ich habe einen Webserver usw. Und wollte nun eine Lösung für eine bequemes Intranet, sodass ich z. B.
4 Kommentare
0
4698
0
RUHEZUSTAND - STANDBYMODUS
Hallo, ich habe seit neustem Windows XP Professional druafgespielt und finde seitdem den Ruhestand nicht mehr! Kann es sein, dass ein Treiber fehlt oder irgendwas?
7 Kommentare
0
5473
0
SWICHTPROBLEM IM NETZWERKGelöst
Hallo, ich habe die Eumex 300 IP (T-Online). Da diese nur eine Anschlußmöglichkeit hat, habe ich mir heute einen Switch mit 5 Anschlüßen gekauft um
8 Kommentare
0
6190
0
Access Datenbank ANFANG
Hallo, wir haben ein Projekt in der Schule und wir möchten einen Weinshop basteln! Dieser soll aus einer Access-Datenbank laufen und später im Web sein!
6 Kommentare
0
8636
0
INTRANET!
Hallo Admin's! Wie geht's? Ich würde euch um einen gefallen bitten und zwar habe ichein Intranet aufgesetzt! (Mit XAMPP) funktioniert lokal auch ! Wie kann
15 Kommentare
0
8737
0
VPN VERBINDUNG?!
Hallo alle zusammen, ich würde gerne mit meinem Kollegen eine VPN Verbindugn einrichten. Jedoch hängt hier kein Server dazwischen. Ist das auch möglich. Wir müssen
15 Kommentare
0
6032
0
INTRANET ERSTELLEN
Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage?! Kann ich auch ein Intranet erstellen ohne Server geht das? Ich verwalte 2 PC's und wollte es
26 Kommentare
0
26386
0