mr.brain
Goto Top

Software für ein WEBSYSTEM

CMS-System

Hallo Freunde,

habe ien Problem. Möchte gerne eine Website veröffnetlichen im Internet... weiss jedoch nicht wie...

Ich hatte vor, eine Seite zu erstellen, auf der man sich registrieren muss um sich dann einzuloggen...

jeder registrierte user sollte sein eigenes Profil haben in dem er auf der ersten Seite informationen über sich einträgt...ein gästebuch hat.. ein fotoalbum, eine liste, in der die letzten besucher des profils eingetragen sind. er sollte natürlich auch nachrichten an andere user versenden können und user zu seiner freundesliste hinzufügen.......

klingt nach viel programm....

aber ich bitte euch um HILFE!!


Besten Dank

Gruß

Mr. Brain

Content-Key: 56027

Url: https://administrator.de/contentid/56027

Printed on: June 22, 2024 at 19:06 o'clock

Mitglied: 16568
16568 Apr 06, 2007, updated at Oct 18, 2012 at 16:31:49 (UTC)
Goto Top
Willst Du schon wieder sowas wie DAS HIER aufziehen?

Wie wäre es, wenn Du ein wenig Google bemühen würdest, anstelle Dir von uns hier immer alles vorkauen zu lassen?


Lonesome Walker
Member: thekingofqueens
thekingofqueens Apr 06, 2007 at 14:20:02 (UTC)
Goto Top
Es ist doch Ostern. www.joomla.org oder www.typo3.com
Member: Schlachter
Schlachter Apr 06, 2007 at 16:07:23 (UTC)
Goto Top
naja, wie wärs denn, wenn du dir ein gutes Buch über Apache, PHP und bestens noch mysql besorgst, das mal in Ruhe durchliest, und dann selber mal anfängst. Wenn du dich wie im anderen Beitrag gesagt nicht auskennst, wiso willst du dann so was machen. Ist doch einfach nur doof damit anderen Luten auf den Kranz zu gehen
Mitglied: 16568
16568 Apr 06, 2007 at 17:58:29 (UTC)
Goto Top
Soooo genau wollte ich es dann doch wieder nicht ausdrücken, aber es stimmt.


Lonesome Walker
PS:
Ostern fällt dieses Jahr aus, ich hab' eine neue Pumpgun geschenkt bekommen;
und ratet mal, wer mir da gestern vor die Kimme gehoppelt ist...
Member: Mr.Brain
Mr.Brain Apr 06, 2007 at 18:09:19 (UTC)
Goto Top
Mit Joomla habe ich mich schon auseinandergesetzt...

ist es hier möglich für jeden User ein eigenes PRofil zu erstellen?


Bei mir läuft gerade POSTNUKE!!