mr.brain
Goto Top

PHP - WETTCOMMUNITY

PHP - WETTCOMMUNITY FÜR EIGENGEBRAUCH

Hallo Kollegen,

ich wollte mir eine Wettcomunnitty erstellen, bei der jeder sich Registrieren und einloggen kann und somit aktuelle Wetten, die ich eingebe abstimmt. Danach wird alles durch mich ausgewertet da nicht viel user geplant! (Nur für eigengebracuh) Gibt es da vorlagen bzw. scripts??

Kann mir hierbei jemand von euch helfen??

Gruß

Content-Key: 28942

Url: https://administrator.de/contentid/28942

Printed on: June 22, 2024 at 20:06 o'clock

Mitglied: 25768
25768 Mar 26, 2006 at 11:11:43 (UTC)
Goto Top
Hallo,

ich hab ein bißchen in den Script Archiven gestöbert, aber leider nichts gefunden.
Ich weiß ja nicht wie weit du mit PHP vertraut bist, aber wenn du es selber machen willst einfach fragen. Kann dich dann ein bißchen unterstützen wenn du Lust hast

Gruß
Andi
Member: Mr.Brain
Mr.Brain Mar 26, 2006 at 11:24:35 (UTC)
Goto Top
Hallo, DAnke dir für deine Antwort und Hilfe.

ich bin mit php recht unvertraut! und wollte mich nur informieren, zurzeit habe ich einen testlauf gemacht mit einer seite unter html mit hilfe des xampp-apache webservers und es funktioniert so recht gut, wie ich es wollte. Jedoch bräuchte ich jetzt für jeden, meiner 6 user ein eigenes Profil, in dem sie die tipps aus dem browser heraus abgeben könne.

Gruß
Brain
Mitglied: 25768
25768 Mar 26, 2006 at 12:50:02 (UTC)
Goto Top
Hallo wiedermal,

entweder du benutzt PEAR::Auth,
oder schreibst dir selber was.

Ein recht gutes Tutorial dazu findest du auf:
http://tut.php-q.net/login.html

Gruß
Andi

PS: Es ist dir keiner böse, wenn du deinen Text gut formatierst. Ein paar Großbuchstaben würden die Leserlichkeit deutlich verbessern und eventuell würde das auch ein paar andere anregen zu helfen
Member: Mr.Brain
Mr.Brain Mar 26, 2006 at 13:28:11 (UTC)
Goto Top
Hallo nochmals, wäre es möglich, dass du mir das schreibst?? ICh hab nähmlich echt nocht nicht so viel damit zu tun gehabt!

Wäre sehr dankbar dafür!

Danke im Voraus!
Mitglied: 25768
25768 Mar 26, 2006 at 16:12:38 (UTC)
Goto Top
Welche Datenbank benutzt du dazu?

Ich kann dir mein Loginscript geben, baut auf MySQL auf.
Zum Wettsystem das müsste ich selber erst schreiben, da habe ich leider keine Zeit dafür weil ich neben der Arbeit noch an ein paar Open Source Sachen beteiligt bin, welche meine Zeit einnehmen.

Wenn gewünscht schick ich dirs per Email
Mitglied: 25768
25768 Apr 02, 2006 at 08:44:07 (UTC)
Goto Top
Läuft dein Server mittlerweile ?
Member: Mr.Brain
Mr.Brain Apr 02, 2006 at 10:30:47 (UTC)
Goto Top
Der Webserver läuft, jedoch weiss ich nicht wie ich das programmieren soll! Zu wenig erfahrung!