RUHEZUSTAND - STANDBYMODUS
KANN NICHT MEHR IN DEN RUHESTAND VERSETZT WERDEN!
Hallo,
ich habe seit neustem Windows XP Professional druafgespielt und finde seitdem den Ruhestand nicht mehr!
Kann es sein, dass ein Treiber fehlt oder irgendwas?
Benötige dringendst Hilfe!
Danke im Vorraus
Hallo,
ich habe seit neustem Windows XP Professional druafgespielt und finde seitdem den Ruhestand nicht mehr!
Kann es sein, dass ein Treiber fehlt oder irgendwas?
Benötige dringendst Hilfe!
Danke im Vorraus
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 28414
Url: https://administrator.de/forum/ruhezustand-standbymodus-28414.html
Ausgedruckt am: 04.04.2025 um 16:04 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Dann hast du ein
a, Treiberproblem des Motherboards
b, Bios Problem
c, Kein Platz auf C:\ um das hiberfile.sys anzulegen.
Bei meinem Laptop damals hies es, dass die Ruhezustanddatei als erstes installiert werden muss, bevor die Platte C:\ installiert wird. Desweiteren ist das File genauso groß wie dein Ram.
mfg
Thomas
a, Treiberproblem des Motherboards
b, Bios Problem
c, Kein Platz auf C:\ um das hiberfile.sys anzulegen.
Bei meinem Laptop damals hies es, dass die Ruhezustanddatei als erstes installiert werden muss, bevor die Platte C:\ installiert wird. Desweiteren ist das File genauso groß wie dein Ram.
mfg
Thomas
Dann überprüfe mal ob im Gerätemanager unter Computer ACPI-PC steht. Wenn nicht musstest du es ändern oder mal in BIOS schauen ob diese Option ACPI eingeschalten ist. Wenn das auch der Fall ist musst du dich an den Hersteller wenden um einen WIN Xp Treiber für die Energieverwaltung gibt. Ansonsten wirst du wenig Möglichkeiten mehr haben die Funktion nach zu rüsten.