daujoe
Goto Top

Frage zu Compaq ipaq 3660

Hi ich habe einen Pocket pc Compaq Ipaq 3660 und den Dafür passenden GPS Adapter. Ich habe mir das Programm SmartMap Draufgeladen mit dem man Seine Position sehen kann. Leider benötigt man dafür
Eine Deutschland Map, die Aber was kostet. Weis Jemand zufällig wo es Kostenlose maps gibt, oder einbesseres Programm wofür es Free maps gibt???

Ich bräuchte dafür auch das Email Programm Thunderbird für den PDA Da es mit dem mitgelierten nicht so geht... Jemand Ahnung?

Hat jemand ne Ahnung wie Ich bei diesem Pocket PC auf der Titelseite "Heute" oder so, mit einem Programm den Skinändern/ein bild einfügen kann? (Gibt's einen Themen Generator für den Compaq Ipaq 3660?)

Content-Key: 39143

Url: https://administrator.de/contentid/39143

Ausgedruckt am: 03.10.2022 um 00:10 Uhr

Mitglied: thekingofqueens
thekingofqueens 31.08.2006 um 16:48:13 Uhr
Goto Top
Vielleicht findest du hier was http://www.freewareppc.com/
Mitglied: cykes
cykes 31.08.2006 um 17:13:32 Uhr
Goto Top
Hi,

soweit ich weiss gibt es kein kostenloses Kartenmaterial, da Kartenmaterial im Allgemeinen
einem Copyright unterliegt.

Gruß

cykes
Mitglied: geTuemII
geTuemII 31.08.2006 um 17:28:44 Uhr
Goto Top
Themes findest du zb. hier: http://www.pocketpcthemes.com und da: http://www.pdagold.com/themes

geTuemII
Mitglied: DauJoe
DauJoe 31.08.2006 um 23:03:24 Uhr
Goto Top
Hi,

soweit ich weiss gibt es kein kostenloses
Kartenmaterial, da Kartenmaterial im
Allgemeinen
einem Copyright unterliegt.

Gruß

cykes

Ich habe eines gefunden. http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/21006.shtml da musst
du dann nur karten noch einscannen; nur habe ich leider keinen plan wie das gehen soll...
Mitglied: DauJoe
DauJoe 31.08.2006 um 23:05:22 Uhr
Goto Top
Themes findest du zb. hier:
http://www.pocketpcthemes.com und da:
http://www.pdagold.com/themes

geTuemII


schon... aber das programm kostet was und testen naja wie geht das den auf dem ipaq 3660?? ich habe es installiert aber ??? habe auch schon 2 themen die er erkennt aber wie man die dann hinmacht...keine ahnung... ace-sad"
Mitglied: geTuemII
geTuemII 01.09.2006 um 07:37:01 Uhr
Goto Top
Programm, ich glaube, wir haben uns mißverstanden:

Bei Pocketthemes findest du die Themes in der Leiste New | Most Popular usw. Hier der direkte Link zur Themenliste http://www.pocketpcthemes.com/new.aspx
Es ist werder eine Anmeldung noch ein Programm notwendig. Klicke einfach auf das Bild des Themas oder auf Download, die Datei hat die Endung tsk, speichere sie einfach auf deinem Rechner.
Für PDAgold gilt dasselbe, auch weder Programm noch Anmeldung nötig, hier wird das Thema aber als zip (das die tsk enthält) bereitgestellt.
Die tsk-Dateien kopierts du einfach auf den PDA (zb in deinen Dokumentenordner) und wählst sie über die Einstellungen für Heute aus.

Anmerkung: Die angebotenen Programme benötigst du nur, wenn du wirklich eigene Themes erstellen willst. Um das Hintergrundbild zu ändern ist es bei mir ausreichend, in den Einstellungen für Heute den Haken "Anderes Bild als Hintergrung" zu setzen und des Bild zu wählen. Das ist aber schon ein 2003, wie das bei CE funktioniert, bin ich leider überfragt.

geTuemII
Mitglied: DauJoe
DauJoe 01.09.2006 um 11:21:12 Uhr
Goto Top
mit hintergrund... ja aber der 3660 kann das glaube ich noch nicht über die funktion "Heute". Ich habe mich bei HP informiert, die sagten dass er dies noch nicht kann, aber es evtl ein program gibt das diese funktion unterstützt.
Mitglied: DauJoe
DauJoe 01.09.2006 um 11:24:51 Uhr
Goto Top
Ja noch was: Ich habe das Programm GPS TrackMaker vom Freund bekommen. (Vollversion) gibts so was auch für den pda? Mit kostenlosen Karten download...
Mitglied: cykes
cykes 01.09.2006 um 11:26:37 Uhr
Goto Top
Ich habe eines gefunden.
http://www.download-tipp.de/shareware_und_freeware/21006.shtml
da musst
du dann nur karten noch einscannen; nur habe
ich leider keinen plan wie das gehen soll...

Aber auch bei eingescannten Karten hast Du eigentlich keine Nutzungsrechte, man darf z.B.
auch keine Karten einscannnen und ohne Rücksprache Auschnitte auf eine Webseite stellen.

Gruß

cykes