FreeNAS alternative
Hallo liebe Community,
folgende Frage:
aktuell verwenden wir FreeNAS. FreeNAS wurde auf HP ProLiant Micro Server installiert. Alle 2-3 Monate stürzt die Software ab (bei jedem der bis jetzt 10 installierten Systemen).
Ich suche eine NAS Lösung die auf einem ProLiant Micro Server installiert werden kann (ohne HangUp).
Habt ihr Erfahrungen mit anderen NAS-Software-Systemen?
Bitte um Hilfe!
Vielen Dank
Lg
folgende Frage:
aktuell verwenden wir FreeNAS. FreeNAS wurde auf HP ProLiant Micro Server installiert. Alle 2-3 Monate stürzt die Software ab (bei jedem der bis jetzt 10 installierten Systemen).
Ich suche eine NAS Lösung die auf einem ProLiant Micro Server installiert werden kann (ohne HangUp).
Bitte um Hilfe!
Vielen Dank
Lg
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 218383
Url: https://administrator.de/contentid/218383
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 11:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @iceget:
debian oder ubuntu server.
debian oder ubuntu mit ganz klein wenig Handarbeit funktioniert ohne schnickschnal auf den microservern (N36l udn N40L) bei mir. einen N54 hatte ich noch nciht in den fingern, aber da wird es womöglich genauso gut gehen.
lks
Hallo,
Ist eventuell zu wenig RAM oder eine zu schwache CPU verbaut?
Gruß
Dobby
Alle 2-3 Monate stürzt die Software ab (bei jedem der bis jetzt 10 installierten Systemen).
Kann es sein dass Eure Anforderungen die Hardware einfach überfordern?Ist eventuell zu wenig RAM oder eine zu schwache CPU verbaut?
Gruß
Dobby