Freier Dowload von PHP-Benutzeroberfläche aus dem Internet
Schönen guten Morgen
Ich hätte eine kurze Frage.
Könnte mir bitte jemand sagen, von welcher Firma bzw. welche PHP-Oberfläche (laut der Allgemeinheit) derzeit am besten geeignet ist für WEB-Anwendungen und Programme die mit PHP erstellt werden.
Für euren Rat bin ich dankbar
Viele Grüße
Pawlos
Ich hätte eine kurze Frage.
Könnte mir bitte jemand sagen, von welcher Firma bzw. welche PHP-Oberfläche (laut der Allgemeinheit) derzeit am besten geeignet ist für WEB-Anwendungen und Programme die mit PHP erstellt werden.
Für euren Rat bin ich dankbar
Viele Grüße
Pawlos
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 70099
Url: https://administrator.de/contentid/70099
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 00:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Reden wir jetzt von Entwicklungswerkzeugen (IDEs) oder von PHP-Frameworks?
Was die Anforderungen betrifft wären mehr Informationen hilfreich.
z.B. soll es eine benutzerfreundliche Ajax-Oberfläche geben?
Soll das Framework die Benutzer verwalten oder willst du das selbst machen?
Wenn es das Framework macht, brauchst du ein mehrstufiges Berechtigungssystem (z.B. mit Gruppen/Rollen) oder reicht ein flaches?
Soll das Framework dir bei der Oberflächengestaltung helfen (Template-System)?
...
Eventuell reicht dir ein Werkzeug-Kasten wie PEAR ihn dir bietet. Oder beim Einsatz von Ajax ein JavaScript-Framework wie Scriptaculous. Vielleicht reicht dir auch schon ein einfaches CMS wie modX als Basis... who knows...?!
Ich denke, dass du dir erstmal klar werden solltest was du überhaupt benötigst und auf Basis dieser Erkenntnisse ein passendes Framework aussuchst (falls es hier überhaupt um Frameworks geht)...
Was die Anforderungen betrifft wären mehr Informationen hilfreich.
z.B. soll es eine benutzerfreundliche Ajax-Oberfläche geben?
Soll das Framework die Benutzer verwalten oder willst du das selbst machen?
Wenn es das Framework macht, brauchst du ein mehrstufiges Berechtigungssystem (z.B. mit Gruppen/Rollen) oder reicht ein flaches?
Soll das Framework dir bei der Oberflächengestaltung helfen (Template-System)?
...
Eventuell reicht dir ein Werkzeug-Kasten wie PEAR ihn dir bietet. Oder beim Einsatz von Ajax ein JavaScript-Framework wie Scriptaculous. Vielleicht reicht dir auch schon ein einfaches CMS wie modX als Basis... who knows...?!
Ich denke, dass du dir erstmal klar werden solltest was du überhaupt benötigst und auf Basis dieser Erkenntnisse ein passendes Framework aussuchst (falls es hier überhaupt um Frameworks geht)...