tripplesixer
Goto Top

Fritz! ISDN PCI Faxe empfangen?

Hi,

ich würde gerne wissen, ob jemand eine Fritz ISDN Pci Karte in einem Produktiven SBS Server verbaut hat, und damit Faxe empfangen kann?

Ich bin mir nicht sicher, bzw. bin etwas verunsichert ob das geht ... weil es gibt ja aktive und passive ISDN Karten ...

Kann mir das jemand erläutern?

Gruß Trip

Content-Key: 102825

Url: https://administrator.de/contentid/102825

Printed on: December 5, 2022 at 07:12 o'clock

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Nov 27, 2008 at 14:59:04 (UTC)
Goto Top
Der Typ ist eigentlich egal. Aktive Karten haben einen eigenen Prozessor und belasten nicht die CPU des Hostrechners. Bei einem gut besuchten Faxserver hat man mit aktiven Karten einen höheren Durchsatz. Diese kosten allerdings ein Vielfaches von z.B ein FritzCard.

Gruß, Arch Stanton
Member: tripplesixer
tripplesixer Nov 27, 2008 at 15:11:04 (UTC)
Goto Top
Supi, bei den 20 Faxen am Tag ist eine passive Karte i.O. face-smile Danke
Member: Midivirus
Midivirus Jan 31, 2009 at 18:46:05 (UTC)
Goto Top
FRITZ!FAX wäre deine Software

wenn du mehr willst KEN!


beides AVM!