FritzBox bootet nach AB Ansage neu seit neuem FritzFon
Servus,
ich habe eine FritzBox 6360 wo ich bisher ein FritzFonC4 dran hatte.
Es lief alles ohne Probleme bis ich jetzt ein zweites C4 angebunden habe.
Wenn ich nun ein Telefon anrufe und einen AB-Text drauf spreche dauert es ca 5 Minuten und dann bootet die FritzBox neu.
Das war bisher nie so...
An was kann es liegen?
Konfiguration FritzBox:
- 2 Tel Nummern
- 2 ABs
- Jeweils eine Nummer kommt an einem FritzFon raus
- Push-Service für den AB
Gruß Kernmaster
ich habe eine FritzBox 6360 wo ich bisher ein FritzFonC4 dran hatte.
Es lief alles ohne Probleme bis ich jetzt ein zweites C4 angebunden habe.
Wenn ich nun ein Telefon anrufe und einen AB-Text drauf spreche dauert es ca 5 Minuten und dann bootet die FritzBox neu.
Das war bisher nie so...
An was kann es liegen?
Konfiguration FritzBox:
- 2 Tel Nummern
- 2 ABs
- Jeweils eine Nummer kommt an einem FritzFon raus
- Push-Service für den AB
Gruß Kernmaster
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 259303
Url: https://administrator.de/forum/fritzbox-bootet-nach-ab-ansage-neu-seit-neuem-fritzfon-259303.html
Ausgedruckt am: 15.01.2025 um 22:01 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
schon mal versucht das alte FF abzumelden und nur mit dem neuen zu telefonieren?
Wenn das klappt kommt deine FB mit 2 angemeldeten Telefonen nicht zu recht.
Eventuell Firmwareaktualisierung oder laden WE sinnvoll. bzw schauen ob es für deine FB ne Laborfirmware gibt die hier helfen könnte
Sollte es aber auch wenn nur das neue FF angemeldet ist ein problem geben mit dem alten FF aber nicht, dann würde ich in RIchtung des neuen FF suchen, hier eventuell auch mal prüfen ob auch Firmware auf dem tele aktuell
schon mal versucht das alte FF abzumelden und nur mit dem neuen zu telefonieren?
Wenn das klappt kommt deine FB mit 2 angemeldeten Telefonen nicht zu recht.
Eventuell Firmwareaktualisierung oder laden WE sinnvoll. bzw schauen ob es für deine FB ne Laborfirmware gibt die hier helfen könnte
Sollte es aber auch wenn nur das neue FF angemeldet ist ein problem geben mit dem alten FF aber nicht, dann würde ich in RIchtung des neuen FF suchen, hier eventuell auch mal prüfen ob auch Firmware auf dem tele aktuell