matzb
Goto Top

FTP Server gesucht

Hallo,

wir möchten für unsere Kunden auf einem DMZ Rechner einen FTP Server zur Verfügung stellen.
Wer kann mir hier eine gescheite Software empfehlen, die auch mit MAC Systemen sich gut
stellt. Installiert werden muss das ganze auf einem Windows 2000 Server.
Es muss nicht zwingend eine kostenlose Software sein, sie sollte aber auch nicht eine unmenge
an Finanzen verschlingen.
Hinweise die zur Ergeifung der Software führen bitte hier oder an meine PM Adresse. face-smile

Gruß
Matz

Content-Key: 38290

Url: https://administrator.de/contentid/38290

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: chris75
chris75 18.08.2006 um 15:26:34 Uhr
Goto Top
Schau mal hier:

www.soft-ware.net/internet/ftp/server/index.asp


LG Chris

p.s.: Empfehlen kann ich den WAR-FTP
Mitglied: AxelHahn
AxelHahn 18.08.2006 um 15:59:37 Uhr
Goto Top
Hi,

SSH ist mit Mac ebenfalls kein Problem - WinSSHd ist was kommerzielles (99 USD) - ist recht einfach zu handhaben:
http://www.bitvise.com/winsshd.html

Viele Grüsse
-= Axel =-
Mitglied: alpha-centauri
alpha-centauri 18.08.2006 um 17:07:47 Uhr
Goto Top
filezilla server
guildftp
und auf den dicksten bekanntesten ftp server komm ich grad nicht ....
wie siehts mit IIS aus und ftp?
Mitglied: 16002
16002 29.08.2006 um 11:17:06 Uhr
Goto Top
Hi,

ich war auch lange aud der Suche, doch ich habe nun den JANA-Server2 gefunden.
Dieser Server ist ein schneller FTP und ein sehr guter Web-Server. Das gute ist , er ist umsonst. Du kannst dir die Software unter www.janaserver.de downloaden. Die Konfiguration ist fast schon zu einfach, sollten doch Probleme auftreten gibt es ein Hilfeforum unter WWW.janaforum.de.

Viel Spaß
Caw2311