Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

FTP Server gesucht

Mitglied: matzb

matzb (Level 1) - Jetzt verbinden

18.08.2006, aktualisiert 29.08.2006, 4464 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo,

wir möchten für unsere Kunden auf einem DMZ Rechner einen FTP Server zur Verfügung stellen.
Wer kann mir hier eine gescheite Software empfehlen, die auch mit MAC Systemen sich gut
stellt. Installiert werden muss das ganze auf einem Windows 2000 Server.
Es muss nicht zwingend eine kostenlose Software sein, sie sollte aber auch nicht eine unmenge
an Finanzen verschlingen.
Hinweise die zur Ergeifung der Software führen bitte hier oder an meine PM Adresse.

Gruß
Matz
Mitglied: chris75
18.08.2006 um 15:26 Uhr
Schau mal hier:

www.soft-ware.net/internet/ftp/server/index.asp

LG Chris

p.s.: Empfehlen kann ich den WAR-FTP
Bitte warten ..
Mitglied: AxelHahn
18.08.2006 um 15:59 Uhr
Hi,

SSH ist mit Mac ebenfalls kein Problem - WinSSHd ist was kommerzielles (99 USD) - ist recht einfach zu handhaben:
http://www.bitvise.com/winsshd.html

Viele Grüsse
-= Axel =-
Bitte warten ..
Mitglied: alpha-centauri
18.08.2006 um 17:07 Uhr
filezilla server
guildftp
und auf den dicksten bekanntesten ftp server komm ich grad nicht ....
wie siehts mit IIS aus und ftp?
Bitte warten ..
Mitglied: 16002
29.08.2006 um 11:17 Uhr
Hi,

ich war auch lange aud der Suche, doch ich habe nun den JANA-Server2 gefunden.
Dieser Server ist ein schneller FTP und ein sehr guter Web-Server. Das gute ist , er ist umsonst. Du kannst dir die Software unter www.janaserver.de downloaden. Die Konfiguration ist fast schon zu einfach, sollten doch Probleme auftreten gibt es ein Hilfeforum unter WWW.janaforum.de.

Viel Spaß
Caw2311
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Cloud-Dienste

Dokumentenkonvertierende FTP-Serverlösung gesucht

Frage von GentooistCloud-Dienste6 Kommentare

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Stück Software, das folgendes verwirklichen kann, ob Opensource oder Löhnware ist ...

Firewall

Snort FTP Rule

Frage von ReinartzFirewall1 Kommentar

Hallo Gemeinde, ich habe ein Problem mit einer Snort Regel. Ich möchte gern einen Alarm Eintrag erzeugen wenn ein ...

Windows Server

Portierung IIS6 Virtuelle FTP Verzeichnisse nach IIS8 FTP

Frage von flopWindows Server1 Kommentar

Hallo gibt es einen Weg wie man gespeicherte Konfiguration von virtuellen FTP Verzeichnissen (XML) in den IIS8 importieren kann? ...

Batch & Shell

Powershell: FTP Directorylisting

gelöst Frage von pablovicBatch & Shell3 Kommentare

Hi Ich habe Probleme ein PS Script zu erstellen, dass mir eine Datei von einem FTP Server herunter lädt. ...

Neue Wissensbeiträge
Firewall
PfSense 2.5.0 benötigt doch kein AES-NI
Information von ChriBo vor 1 TagFirewall1 Kommentar

Hallo, Wie sich einige hier erinnern werden hat Jim Thompson in diesem Aritkel beschrieben, daß ab Version 2.5.0 ein ...

Internet
Copyright-Reform: Upload-Filter
Information von Frank vor 3 TagenInternet1 Kommentar

Hallo, viele Menschen reden aktuell von Upload-Filtern. Sie reden darüber, als wären es eine Selbstverständlichkeit, das Upload-Filter den Seitenbetreibern ...

Google Android

Blokada: Tracking und Werbung unter Android unterbinden

Information von AnkhMorpork vor 3 TagenGoogle Android1 Kommentar

In Ergänzung zu meinem vorherigen Beitrag: Blokada efficiently blocks ads, tracking and malware. It saves your data plan, makes ...

Google Android
Facebooks unsichtbare Datensammlung
Information von AnkhMorpork vor 3 TagenGoogle Android3 Kommentare

Rund 30 Prozent aller Apps im Play-Store nehmen Kontakt zu Facebook auf, sobald man sie startet. So erfährt der ...

Heiß diskutierte Inhalte
Backup
Wo installiert man Veeam bei SoHo?
Frage von EDVMan27Backup14 Kommentare

Hallo, nachdem ich die neue Veeam CE bei mir getestet habe, wollte ich es einmal bei einem Kunden testen. ...

CPU, RAM, Mainboards
Kann eine "virtuelle CPU" bei VMware die Leistung einer phys. CPU entsprechen ?
Frage von Troja71CPU, RAM, Mainboards11 Kommentare

Eine Software fordert im Betrieb 8 CPU mit x GHz Taktung. Verfügbar ist "nur" eine VM mit 8 vCPUs ...

Batch & Shell
Tasklist überprüfen
Frage von IleiesBatch & Shell10 Kommentare

Hallo zusammen, Wie kann ich in Batch überprüfen, ob gerade der Prozess "Skype.exe" ausgeführt wird? Also nicht so dass ...

SAN, NAS, DAS
Aktuelle Bauvorschläge für NAS
gelöst Frage von zuckelSAN, NAS, DAS9 Kommentare

Hallo zusammen, ich möchte gerne ein NAS. Ein NAS mit ZFS und FreeNAS und mehr als 4 Festplatten (auch ...