Fujitsu CAD Workstation Windows 7 64 bit Nicht unterstützte 16 bit Anwendung
Hallo,
auf einer Fujitsu CAD Workstation mit Windows 7 64 bit kommt plötzlich die Meldung "Nicht unterstützte 64bit Anwendung". Beim hochfahren wird bei Anmeldung (egal welcher User) immer versucht eine exe Datei in User\Appdata..\temp auszuführen. Weiß jemand was das sein kann ? Wie bekomme ich den Dateiaufruf beim Start raus. Habe Autostart , Registry Run, MSconfig geprüft und finde nichts. Ein
Gruß,
Chris
auf einer Fujitsu CAD Workstation mit Windows 7 64 bit kommt plötzlich die Meldung "Nicht unterstützte 64bit Anwendung". Beim hochfahren wird bei Anmeldung (egal welcher User) immer versucht eine exe Datei in User\Appdata..\temp auszuführen. Weiß jemand was das sein kann ? Wie bekomme ich den Dateiaufruf beim Start raus. Habe Autostart , Registry Run, MSconfig geprüft und finde nichts. Ein
Gruß,
Chris
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 237171
Url: https://administrator.de/forum/fujitsu-cad-workstation-windows-7-64-bit-nicht-unterstuetzte-16-bit-anwendung-237171.html
Ausgedruckt am: 24.04.2025 um 15:04 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar
Was denn nu? 16 bit wie in der Überschrift oder 64 bit wie hier?
wenn es 16bit sein sollten: Die werden unter Win7 64bit nicht mehr unterstützt. Pech gehabt.
Beim hochfahren wird bei Anmeldung (egal welcher User) immer versucht eine exe Datei in User\Appdata..\temp
auszuführen. Weiß jemand was das sein kann ?
auszuführen. Weiß jemand was das sein kann ?
malware, setup-programm, etc.
Wie bekomme ich den Dateiaufruf beim Start raus. Habe Autostart , Registry
Run, MSconfig geprüft und finde nichts.
Run, MSconfig geprüft und finde nichts.
Einfach den Inhalt des Temp-Ordners löschen.
Und mal antimalware von malwarebytes drüberlaufen lassen (oder autorunns von sysinternals).
lks
lks