131361
16.01.2020
Fujitsu Siemens Amilo XI 2550 - kein Windows 10
Hallo zusammen,
es geht noch mal um mein o.g. Gerät.
Ich habe ein Upgrade von Windows 7 auf 10 auf dem Gerät versucht
Installation läuft problemlos durch, nach der Installation kommt der erste automatische Neustart, dieser endet dann sofort mit einem BlueScreen (Critical Process Died)
Dann habe ich eine Neuinstallation versucht. Alles runter und dann Clean Install Windows 10.
Auch hier: Installation läuft durch, erster automatische Neustart und dann lande ich direkt in der Maske die man aus der Automatischen Reparatur kennt (Problembehandlung, Starthilfe, ...)
Jemand eine Idee? :/
es geht noch mal um mein o.g. Gerät.
Ich habe ein Upgrade von Windows 7 auf 10 auf dem Gerät versucht
Installation läuft problemlos durch, nach der Installation kommt der erste automatische Neustart, dieser endet dann sofort mit einem BlueScreen (Critical Process Died)
Dann habe ich eine Neuinstallation versucht. Alles runter und dann Clean Install Windows 10.
Auch hier: Installation läuft durch, erster automatische Neustart und dann lande ich direkt in der Maske die man aus der Automatischen Reparatur kennt (Problembehandlung, Starthilfe, ...)
Jemand eine Idee? :/
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 535791
Url: https://administrator.de/forum/fujitsu-siemens-amilo-xi-2550-kein-windows-10-535791.html
Ausgedruckt am: 15.04.2025 um 19:04 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar