tcad27
Goto Top

Futro A300 vergisst Konfigurationen

Hallo zusammen,

wir haben in letzter Zeit 10 Stück Futro A300 eingeführt.

Der erste konfigurierte Thin Client funktioniert einwandfrei. Auch nach Neustarts.

Bei allen anderen neun Thin Clients werden nach einem Neustart alle Konfigurationen gelöscht. Allerdings nur wenn der Thin Clients am Netzwerk hängt. Zieh ich das LAN-Kabel raus und mache einen Neustart, sind alle Einstellungen vorhanden. Das LAN Kabel wird aber nicht mehr erkannt, wenn ich es erst nach dem Hochfahren einstecke.
Insofern bringt mir diese Möglichkeit auch nichts.

Kennt evtl. jemand dieses Problem und hat einen Lösungsvorschlag?

Sollten noch mehr Informationen benötigt werden, bitte einfach sagen.

Viele Grüße
tcad27

Content-Key: 57853

Url: https://administrator.de/contentid/57853

Printed on: December 3, 2022 at 16:12 o'clock

Member: Kafuhn
Kafuhn May 15, 2007 at 14:50:59 (UTC)
Goto Top
Hallo auch,

zunächst ein paar Fragen:
einen A300 finde ich bei FuSi nicht, aktuell gibt es dort eine A2xx Serie.
Ist es sicher ein A300?
Welches OS verwendet er, und wie managed ihr die Konfiguration der Geräte? (Scout NG oder einzeln pro Gerät?)

Gruß,

Thorsten