Galaxy S3 spinnt nach active sync einbindung
Komme nicht mehr in mein neues Galaxy S3
Hi - ob ich hier richtig bin weis ich nicht. Aber folgendes is passiert:
hab seit gestern mein Galaxy S3, soweit war allles super. Nun bei der einbindung des active Sync
hat es angefangen abzugleichen - und dann machte es PLOPP und eine Displaysperre war drin.
Nu ich hab aber nie ein Passwort gesetzt für die Displaysperre. Wie komm ich in mein handy rein???
Hilfe
Hatte es noch nie am PC, keine Sicherung vorhanden wie gesagt das wollte ich ja noch tun..
Samsung Kies macht leider dicht - erkennt die sperre und sagt ich soll das passwort eingeben.
ABER WELCHES??? Woher soll ich das wissen wenn ich nie eines vergeben habe. Pin, Super Pin, alle passwörter
die ich kenne und verwende sind schon reingewandert.. keines hat geholfen.
Wie bekomme ich es wieder frei geschaltet? Von mir aus auf Werkssettings, Hatte eh noch nix drauf.
Hi - ob ich hier richtig bin weis ich nicht. Aber folgendes is passiert:
hab seit gestern mein Galaxy S3, soweit war allles super. Nun bei der einbindung des active Sync
hat es angefangen abzugleichen - und dann machte es PLOPP und eine Displaysperre war drin.
Nu ich hab aber nie ein Passwort gesetzt für die Displaysperre. Wie komm ich in mein handy rein???
Hilfe
Samsung Kies macht leider dicht - erkennt die sperre und sagt ich soll das passwort eingeben.
ABER WELCHES??? Woher soll ich das wissen wenn ich nie eines vergeben habe. Pin, Super Pin, alle passwörter
die ich kenne und verwende sind schon reingewandert.. keines hat geholfen.
Wie bekomme ich es wieder frei geschaltet? Von mir aus auf Werkssettings, Hatte eh noch nix drauf.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 197917
Url: https://administrator.de/forum/galaxy-s3-spinnt-nach-active-sync-einbindung-197917.html
Ausgedruckt am: 02.04.2025 um 09:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Es hätte eventuell noch eine Option gegeben. Wenn du auf dem S3 schon einen Samsung Account aktiviert hast, kannst du über diese Seite das Telefon entsperren.
Tom
Tom