Gdata AVK 2005 business suite - clients scannen ok, aber wie den Server scannen ?!
Hallo !
Mal wieder so blödes Problem:
Wollte manuell einen Virenscan auf den Server bzw. dessen lokalen Laufwerke starten, welches aber nicht ging...weil, sja, bei den Clients habe ich unten rechts das AVK-Symbol, dann Rechtsklick und Prüfung starten...aber auf dem Server ist kein Symbol.
Sicher kann ich über den AVK-Manager alle Clients, die unter unserem Server stehen, verwalten. Auch den Server, aber an dem "Server" an sich ist nichts zu machen...einen Client kann ich auch nicht auf dem Server installieren...soll bereits bestehen. Nur wo ?
Hat jemand eine Idee ?! Das muss doch gehen !
Gruss und Dank
Carsten
Mal wieder so blödes Problem:
Wollte manuell einen Virenscan auf den Server bzw. dessen lokalen Laufwerke starten, welches aber nicht ging...weil, sja, bei den Clients habe ich unten rechts das AVK-Symbol, dann Rechtsklick und Prüfung starten...aber auf dem Server ist kein Symbol.
Sicher kann ich über den AVK-Manager alle Clients, die unter unserem Server stehen, verwalten. Auch den Server, aber an dem "Server" an sich ist nichts zu machen...einen Client kann ich auch nicht auf dem Server installieren...soll bereits bestehen. Nur wo ?
Hat jemand eine Idee ?! Das muss doch gehen !
Gruss und Dank
Carsten
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 25517
Url: https://administrator.de/contentid/25517
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 16:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar