bstom
Goto Top

Gedankenaustausch Unterstützung benötigt Server 2003 und Access

Ehrenamtliche Umsetzung

Hallo aus Braunschweig,

ich bin Fachinformatiker und bin zur Zeit Ehrenamtlich an einem Projekt am arbeiten, wo es um die vereinfachung mit dem Umgang von vielen Adressen geht.
Ferner soll Outlook über Exchange laufen.

Bisher habe ich den Server aufgesetzt und bin dabei die Daten, die zur Zeit auf den Clients sind auf den Server zu bringen um dann alles über den Server laufen zu lassen.

Nun bin ich absolut kein Profi und habe so die eine und andere Frage zum Umgang mit Server 2003 Exchange und Access.

Gibt es im Umkreis Braunschweig Leute die mir vielleicht ein wenig unter die Arme greifen könenn?

Das ganze hier ist eine Organisation die gerade wächst und es macht mir Spass hier zu helfen.
Es wird hier auch kein Geld verdient und es kann auch keins weiter gezahlt werden.

Wer gerne so wie ich Ehrenamtlich ein wenig unterstützen möchte, ich würde mich über Unterstützung freuen!

Thomas

Content-Key: 33348

Url: https://administrator.de/contentid/33348

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Member: unzhurst
unzhurst Jun 12, 2006 at 19:40:17 (UTC)
Goto Top
Hallo Thomas,

Braunschweig ist leider nicht grad um die Ecke...
Wenn du aber mal Online Unterstützung brauchst unterstütze ich dich gerne!
Schick dir auf wunsch gerne mein msn-alias.

Gruß aus dem Badischen
Patrick
Member: Biber
Biber Jun 12, 2006 at 19:52:28 (UTC)
Goto Top
...wie es der Zufall will, bin ich so einmal die Woche zum Eis-Essen am Bohlweg oder in den Oker-Terrassen.

Wenn was anliegt, PN me.

Grüße
Biber