Gegensprechanlage in Telefonanlage integrieren
Hallo,
ich versuche gerade eine SIP Gegensprechanlage in meine Telefonanlage (Unify Octopus FX5) zu integrieren. Leider bekomme ich noch keine Verbindung hin. Die Gegensprechanlage ist im Netzwerk erreichbar und ich habe ihr die Rufnummer/Nebenstelle 200 in der Telefonanlage mit Lizenz zugewiesen.
Im Anhang befinden sich die SIP Einstellungen von der Gegensprechanlage und der TK-Anlage. Ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen. Vielen Dank
ich versuche gerade eine SIP Gegensprechanlage in meine Telefonanlage (Unify Octopus FX5) zu integrieren. Leider bekomme ich noch keine Verbindung hin. Die Gegensprechanlage ist im Netzwerk erreichbar und ich habe ihr die Rufnummer/Nebenstelle 200 in der Telefonanlage mit Lizenz zugewiesen.
Im Anhang befinden sich die SIP Einstellungen von der Gegensprechanlage und der TK-Anlage. Ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen. Vielen Dank
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Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 06:11 Uhr
8 Kommentare
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1. Falscher Port. Du hast den vom HFA-Dienst eingetragen. SIP läuft auf 5060.
2. Hast du dem Teilnehmer ein Passwort gegeben? Bei HFA braucht man es nicht, bei SIP ist es zwingend.
Sieht nach einer Telecom Behnke aus, funktioniert mit einer OSBiz problemlos.
PS: wenn die Sprechstelle nur interne Teilnehmer anwählt, ist keine Lizenz nötig
2. Hast du dem Teilnehmer ein Passwort gegeben? Bei HFA braucht man es nicht, bei SIP ist es zwingend.
Sieht nach einer Telecom Behnke aus, funktioniert mit einer OSBiz problemlos.
PS: wenn die Sprechstelle nur interne Teilnehmer anwählt, ist keine Lizenz nötig
danach wird es klappen.
Der Rest passt. Unsere Sprechanlage rennt mit den selben Parametern (Typ = SIP Client) gegen eine Unify X8
Sind meine Einstellungen dann soweit in Ordnung?
Muss ich in der Telefonanlage den Typ auf System Client oder SIP Client stellen?
Muss ich in der Telefonanlage den Typ auf System Client oder SIP Client stellen?
Der Rest passt. Unsere Sprechanlage rennt mit den selben Parametern (Typ = SIP Client) gegen eine Unify X8