Geisterhafte Eingehende Verbindung

Mitglied: dog

dog (Level 4) - Jetzt verbinden

22.11.2008, aktualisiert 23.11.2008, 6414 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich hatte auf einem Server 2008 mal tesweise eine "Eingehende Verbindung" für den Administrator eingerichtet.
Das hat allerdings nicht funktioniert und jetzt möchte ich sie wieder loswerden.
Das Problem ist nur, dass sie nirgendwo auftaucht - Nur wenn ich versuche Routing und RAS einzurichten bekomme ich eine Fehlermeldung.
Jemand eine Idee wie ich die wieder loswerde (evtl. über Registry)?

Grüße

Max
Mitglied: 51705
22.11.2008 um 23:58 Uhr
Hallo dog,

ich geb zu, deinem Beitrag nicht folgen zu können.

Nur wenn ich versuche Routing und RAS einzurichten bekomme ich eine Fehlermeldung.
Jemand eine Idee wie ich die wieder loswerde (evtl. über Registry)?

Welche Fehlermeldung (meine Glaskugel ist schon ziemlich zerkratzt)?

Grüße, Steffen
Bitte warten ..
Mitglied: dog
23.11.2008 um 00:13 Uhr
Eingehende Verbindungen sind zurzeit auf SERVER aktiviert.
Bevor Sie Rounting und RAS auf SERVER konfigurieren können, müssen Sie "Netzwerkverbindungen" öffnen und "Eingehende Verbindungen" löschen.

Und bei diesen "Eingehenden Verbindungen" liegt nun eben das Problem

Grüße

Max
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerkkomponent mit SD-Kartenslot
gelöst waddalosFrageWindows Netzwerk27 Kommentare

Hallo an alle, folgendes Problem gibt es bei uns im Unternehmen: Der Wareneingang soll jeden Eingang fotografieren und anschließend ...

Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
gelöst McLionFrageServer21 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanFragePHP20 Kommentare

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

E-Mail
Email verteilen
jensgebkenFrageE-Mail17 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, ich habe eine email Adresse testtest.de , die an zwei email Konten geleitet werden soll einmal an ...

Windows Server
Internetzugang über Terminalserver
Felix0201FrageWindows Server13 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Wir wollen einen Terminalserver für ca. 20-25 Nutzer bereitstellen. Ist es da besser den ...

Server-Hardware
Gebrauchten Server zum Weiterbilden gesucht
AnukadFrageServer-Hardware13 Kommentare

Liebe Community, ich weiß dazu gibt es schon einige Themen im Forum, leider sind dies nicht mehr die neusten ...

Ähnliche Inhalte
Server

Subdomain eingehend für zwei Internetanschlüsse verwenden

JohnnyApoFrageServer3 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung eine URL remote.firma.de eingehend für zwei Internetanschlüssen verfügbar zu ...

Voice over IP

IP Telefonie - Gespräch eingehend zerkackt - (pfSense, FritzBox 7270)

gelöst vafk18FrageVoice over IP9 Kommentare

Allen ein gesundes Neues Jahr! Ich nutzte IP-Telefonie am All-IP-Anschluß der Telekom. Meine Hardware besteht aus: D-Link DSL-321B (Modem) ...

Windows Netzwerk

VPN Verbindung, Ordnerumleitung - Langsame Verbindung!

gelöst MrNightFrageWindows Netzwerk6 Kommentare

Hallo Gemeinde Ich suche mich schon seit einiger Zeit durch die Webseiten um die "besten Einstellungen" für die Ordnerumleitung ...

Router & Routing

OpenVPN-Verbindung

Wuestenrose.20FrageRouter & Routing1 Kommentar

hallo Zusammen, ich habe OpenVPN auf einen Ubuntu 18.04 Server installiert. Die Verbindung zwischen ClientA und ClientB funktioniert einwandfrei, ...

Windows Server

Ldap Verbindung

gelöst opc123FrageWindows Server4 Kommentare

Hallo, ich versuche mit einem Server 2019 Verbindung zum Ldap zu bekommen. Der Server ist nicht in der Domäne. ...

Windows Netzwerk

Netzwerkübergreifende Verbindung

winIT3264FrageWindows Netzwerk9 Kommentare

Hallo zusammen, ich stehe vor einer komplizierten Aufgabe. Ich muss von einem Out-of-the-Box Intel PC eine dauerhafte, unterbrechungsfreie Verbindung ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud