Gemeinsamer AD Kalender in Outlook Favoriten
Hi, ich habe folgendes Problem.
Ich habe einen Kalender angelegt und mehreren Benutzern Zugriff erteilt.
Die Benutzer können nun über den öffentlichen Ordner auf den Kalender zugreifen.
Alle Nutzer haben identische Berechtigungen.
Nun soll, um das ganze übersichtlicher zu gestallten, der Kalender aus dem ö Ordner unter Kalender auftauchen.
Dies habe ich mit hinzufügen zu Favoriten getan.
Bei zwei Kollegen hat das tadellos funktioniert. Bei Kollege drei taucht der Kalender einfach nicht auf. Der hinzufügen dialog wird mit OK quittiert,es gibt keinerlei Fehlermeldungen.
Irgend ne Idee?
Ich habe einen Kalender angelegt und mehreren Benutzern Zugriff erteilt.
Die Benutzer können nun über den öffentlichen Ordner auf den Kalender zugreifen.
Alle Nutzer haben identische Berechtigungen.
Nun soll, um das ganze übersichtlicher zu gestallten, der Kalender aus dem ö Ordner unter Kalender auftauchen.
Dies habe ich mit hinzufügen zu Favoriten getan.
Bei zwei Kollegen hat das tadellos funktioniert. Bei Kollege drei taucht der Kalender einfach nicht auf. Der hinzufügen dialog wird mit OK quittiert,es gibt keinerlei Fehlermeldungen.
Irgend ne Idee?
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Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 22:11 Uhr
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