Genug von der IT? - Der Freitagsthread 09.03
Genug von der IT? - Werde Hausmeister:
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 367562
Url: https://administrator.de/contentid/367562
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 15:11 Uhr
20 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Dafür gibts doch Praktikantinnen
Dafür gibts doch Praktikantinnen
@Lochkartenstanzer:
Die Mieterinnen die zu Hause sind wenn der gemeine Housemeister Dienst hat, möchte man nur in Verbindung mit nem spendierten Kaffee sehen :D .
Die Mieterinnen die zu Hause sind wenn der gemeine Housemeister Dienst hat, möchte man nur in Verbindung mit nem spendierten Kaffee sehen :D .
Zitat von @aqui:
Das war aber haarscharf am Sexual Harasment dran ! Gleich mal dem Frank melden.... Geht ja gar nicht wo Frauentag ist...
Petze!Das war aber haarscharf am Sexual Harasment dran ! Gleich mal dem Frank melden.... Geht ja gar nicht wo Frauentag ist...
Zitat von @133941:
Bloß nicht die Gummistiefel vergessen ... Die Mieterinnen die zu Hause sind wenn der gemeine Housemeister Dienst hat, möchte man nur in Verbindung mit nem spendierten Kaffee sehen :D .
Kommt gut ins Wochenend ....
Falsche Zeitform! Es müsste Präteritum, wenn nicht sogar das Plusquamperfekt sein
Manchmal habe ich hier auch das Gefühl, ich wäre der Hausmeister:
hachja....
- Man räumt ständig allen Anwender alles nach/ muss deren Mist ausbaden
- Trinkt viel Kaffee (die meisten zumindest)
- lebt in einer Randgruppe
- Ist aber auch viel gefragt 8-)
- Ist da, wenn die Not am größten ist...
hachja....
Zitat von @Voiper:
Ich hab schon Hausmeister bei Kunden angetroffen, die den Titel "IT-Helfer" tragen. Tauschen dann unter anderem die Backup-Medien ;)
Ich hab schon Hausmeister bei Kunden angetroffen, die den Titel "IT-Helfer" tragen. Tauschen dann unter anderem die Backup-Medien ;)
Hrhr, jou, das kenne ich auch. Wir haben aktuell einen ähnlichen Fall beim Kunden. Nicht ganz der Housemaster, aber geht schon in die Richtung. Der ehemalige Büroleiter hat sich dort als IT Admin versucht und ein astreines Chaos hinterlassen. Es ging los mit P0rno glotzen, über Keylogger installieren, damit er das Domain Admin Passwort rausbekommt, bis hin zum Tor Browser und JDownloader auf mehreren Rechenr. Am Schluss kamen dabei jede Menge Trojaner und andere Goodies dabei heraus. Der Kollech hat jetzt eine astreien Anzeige an der Backe. Herrlich..
Grüße
Systembastler
P.S. Mögen die Cluster weiter schnurren und Lüfter lüften...
Zitat von @em-pie:
Falsche Zeitform! Es müsste Präteritum, wenn nicht sogar das Plusquamperfekt sein
hachja....
- Man räumt ständig allen Anwender alles nach/ muss deren Mist ausbaden
- Trinkt viel Kaffee (die meisten zumindest)
- lebt in einer Randgruppe
- Ist aber auch viel gefragt 8-)
- Ist da, wenn die Not am größten ist...
hachja....
Arbeitsplatz umziehen beinhaltet doch
Rechenmachine (ist doch ein Kabel dran),
Bürocontainer (ist doch der Schlüssel vom Notebookschloß drin),
Ladegerät vom Smartphone (Kabel)
LED Bilderrahmen (Strom, da blinkt was = IT)
to be continued
bei uns läuft das aber so
https://www.youtube.com/watch?v=rksCTVFtjM4
Zitat von @keine-ahnung:
muss ich passen. 39 Stunden pro Woche Rohre verlegen in der Gleitzeit - nicht mehr in meinem Alter!
muss ich passen. 39 Stunden pro Woche Rohre verlegen in der Gleitzeit - nicht mehr in meinem Alter!
Was sagt doch unser, kurz vor dem Ruhestand stehender ständig spitzer, Pfötner: " ... lieber Gott Du hast mir das Können genommen, nun nimm mir doch endlich auch das Wollen ..."
-teddy