Globale Email-Liste bzw. Kontaktliste definieren

corraggiouno
Goto Top
Hallo,

kann mir jemand in Bezug auf Globale Email-Liste(n) bzw. Kontaktliste(n) weiterhelfen?

Betriebssystem: Windows Server 2003 Standard
Exchange Server 2003:
Clients: Outlook 2007

Im Moment ist es so, dass jeder Mitarbeiter seine eigenen Kontakte auf seinem lokalen Rechner über Outlook pflegt und es werden ja auch nur die internen Mitarbeiteremails im Adressbuch / Globale Adressliste im Outlook angezeigt.
Kann mir jemand einen Tipp bzw. Ratschlag geben, wie ich für das ganze Unternehmen die Kontakte und Emailadressen global definieren kann, so das jeder Mitarbeiter Zugriff hat.

Content-Key: 101212

Url: https://administrator.de/contentid/101212

Ausgedruckt am: 19.08.2022 um 13:08 Uhr

Mitglied: wiesi200
wiesi200 06.11.2008 um 18:04:32 Uhr
Goto Top
Für soetwas gibt's öffentliche Ordner.
Da kannst gibt's dann bei den Eigenschaften eine Option das ein Kontaktordner als Adressbuch angezeigt wird.
Zusätzlich für Laptops wenn du sie in die Favoriten aufnimmst kannst du sie Offline verfügbar machen.
Mitglied: Corraggiouno
Corraggiouno 06.11.2008 um 21:00:12 Uhr
Goto Top
kannst du mir vielleicht ein kleines Howto empfehlen, welches evtl. aufzeigt wie öffentliche Ordner definiert bzw. dessen Rechte definiert werden?
Mitglied: Driver401
Driver401 07.11.2008 um 11:09:29 Uhr
Goto Top
Das sollte Dir weiterhelfen:
http://www.msxfaq.de/konzepte/kontakte.htm