Globale Email-Liste bzw. Kontaktliste definieren
Hallo,
kann mir jemand in Bezug auf Globale Email-Liste(n) bzw. Kontaktliste(n) weiterhelfen?
Betriebssystem: Windows Server 2003 Standard
Exchange Server 2003:
Clients: Outlook 2007
Im Moment ist es so, dass jeder Mitarbeiter seine eigenen Kontakte auf seinem lokalen Rechner über Outlook pflegt und es werden ja auch nur die internen Mitarbeiteremails im Adressbuch / Globale Adressliste im Outlook angezeigt.
Kann mir jemand einen Tipp bzw. Ratschlag geben, wie ich für das ganze Unternehmen die Kontakte und Emailadressen global definieren kann, so das jeder Mitarbeiter Zugriff hat.
kann mir jemand in Bezug auf Globale Email-Liste(n) bzw. Kontaktliste(n) weiterhelfen?
Betriebssystem: Windows Server 2003 Standard
Exchange Server 2003:
Clients: Outlook 2007
Im Moment ist es so, dass jeder Mitarbeiter seine eigenen Kontakte auf seinem lokalen Rechner über Outlook pflegt und es werden ja auch nur die internen Mitarbeiteremails im Adressbuch / Globale Adressliste im Outlook angezeigt.
Kann mir jemand einen Tipp bzw. Ratschlag geben, wie ich für das ganze Unternehmen die Kontakte und Emailadressen global definieren kann, so das jeder Mitarbeiter Zugriff hat.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 101212
Url: https://administrator.de/forum/globale-email-liste-bzw-kontaktliste-definieren-101212.html
Ausgedruckt am: 09.04.2025 um 02:04 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Das sollte Dir weiterhelfen:
http://www.msxfaq.de/konzepte/kontakte.htm
http://www.msxfaq.de/konzepte/kontakte.htm