searchbox
Goto Top

Google Ads Aufforderung

Hallo zusammen,


mir ist in letzter Zeit vermehrt aufgefallen das ich immer wieder E-Mails erhalte worin mir von GoogleAds berichtet wird das ich ein neues Bankkonto hinzugefügt habe (was ich nicht habe: das Konto ist immer aus den USA) es steht auch ein Betrag von 134 $ aus.

Es ist eine Primäre zahlungsmethode für eine Josephine P Powell eingerichtet..

Ich bin ziemlich verunsichert face-sad ich habe bis jetzt immer nur mit Paypal gezahlt, und verstehe nicht woher das Plötzlich kommt...

Hatte sowas schonmal jemand?
Wisst ihr was ich tun kann?

Ich habe bereits mein passwort geändert und die Zahlungsart von dort entfernt so das keine eingetragen ist bis auf mein Paypal im Playstore.

Grüße
DavidHerg

Content-Key: 665816

Url: https://administrator.de/contentid/665816

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: Lochkartenstanzer
Lösung Lochkartenstanzer 17.04.2021 um 00:33:22 Uhr
Goto Top
Zitat von @SearchBox:

Hatte sowas schonmal jemand?

Sind phishing-Mails

Wisst ihr was ich tun kann?

Den Spam löschen und schauen, daß Du Deine Kontodaten geheimhältst.

lks