Google chrome lässt sich nach der Installation auf MacBookpro Catalina nicht starten
Hallo,
nach der Installation von Google Chrome (die problemlos durchlief) lässt sich Google Chrome nicht starten. Es dauert ein bischen, dann kommt eine Fehlermeldung die ich leider nicht interpretieren kann.
Was kann ich tun um das Problem zu lösen?
anbei das Fehlerprotokoll
nach der Installation von Google Chrome (die problemlos durchlief) lässt sich Google Chrome nicht starten. Es dauert ein bischen, dann kommt eine Fehlermeldung die ich leider nicht interpretieren kann.
Was kann ich tun um das Problem zu lösen?
anbei das Fehlerprotokoll
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 647056
Url: https://administrator.de/contentid/647056
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 01:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Schon mal probiert, das Patchsystem für die nicht unterstützte Hardware-/Betriebssystemkombination zu aktualisieren?
@mbehrens: Ja, dass wird es wohl sein, gar nicht gesehen, dass die Bude vom TO von 2009 ist. Kein Wunder, dass es nicht funktioniert.
Zitat von @tikayevent:
@mbehrens: Ja, dass wird es wohl sein, gar nicht gesehen, dass die Bude vom TO von 2009 ist. Kein Wunder, dass es nicht funktioniert.
Catalina ist auf dem MacBook Pro 5,5 aber offiziell supported und lässt sich ohne Probleme installieren.@mbehrens: Ja, dass wird es wohl sein, gar nicht gesehen, dass die Bude vom TO von 2009 ist. Kein Wunder, dass es nicht funktioniert.