lacrimdecartie
Goto Top

Google Plus invitation

Hallo Zusammen

Wollt Ihr auch Googles "Plus" mal testen?

Wenn Ihr da smöchtet schreibt mir einfach eine PM mit eurer Google Email Adresse und ich schicke euch eine Einladung.
Warum ich das mache? Ganz einfach - ich habe selber eine weile gebraucht um reinzukommen und im Internet gibt es einige krumme Seiten die viel versprechen, jedoch nichts taugen. Dies möchte ich euch ersparen!

Eure Adresse wird nicht weiterverwendet oder gespeichert oder oder oder...

Also einfach ein PM und sobald ich Zeit habe werde ich euch einladen.

Liebe Grüsse LDC

Content-Key: 170109

Url: https://administrator.de/contentid/170109

Printed on: April 23, 2024 at 08:04 o'clock

Member: keksprinz
keksprinz Jul 21, 2011 at 07:41:21 (UTC)
Goto Top
Hat da jemand keine Freunde face-smile

Also Google+ ist öffentlich und jederzeit für jeden nutzbar.

http://plus.google.com/

Gruß

Keksprinz
Member: informatiker1989
informatiker1989 Jul 21, 2011 at 07:45:13 (UTC)
Goto Top
Zitat von @keksprinz:
Hat da jemand keine Freunde face-smile

Also Google+ ist öffentlich und jederzeit für jeden nutzbar.

http://plus.google.com/

Gruß

Keksprinz

Hallo Google+ ist derzeit nur in einer Testphase und man kann sich nicht einfach anmelden.Man kommt nur mit einer Einladung eines Google+ Users rein.