gelöst VIA GPU to AGP Controller Treiber

Mitglied: Freakster

Freakster (Level 1) - Jetzt verbinden

13.08.2007, aktualisiert 14.08.2007, 4565 Aufrufe, 2 Kommentare

Ich bin gerade auf der Suche nach einem VIA GPU to AGP Controller Treiber, es handelt sich ein MSI Mainboard Typ KT4AV und das Betriebssystem ist Win2k.

Hat einer von euch den passenden Treiber?

Leider find ich auf der MSI Seite keinen passenden.
Mitglied: Freakster
14.08.2007 um 15:44 Uhr
vielen Dank,

ich hab jetzt einfach ne Graka eingebaut und fertig

Beitrag kann geschlossen werden
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
Netzwerkkomponent mit SD-Kartenslot
gelöst waddalosFrageWindows Netzwerk26 Kommentare

Hallo an alle, folgendes Problem gibt es bei uns im Unternehmen: Der Wareneingang soll jeden Eingang fotografieren und anschließend ...

Server
File Portal mit Userverwaltung gesucht
McLionFrageServer16 Kommentare

Hallo zusammen, ich suche eine Art Fileserver im Webbrowser. Es gibt diese zwar wie Sand am Meer, jedoch ohne ...

PHP
Fehler mit PHP-FPM
adriaanFragePHP11 Kommentare

Hallo guten Abend liebe Forenmitglieder, ich habe ein Problem. Nämlich habe ich ein Kontroll PHP Skript heruntergeladen und damals ...

Netzwerke
Heimnetzwerk erweitern
TellMyWifiLoveHerFrageNetzwerke11 Kommentare

Gott zum Gruße die Herrn und Damen, Ich habe bereits einige Seiten im großen weiten interwebz erforscht aber konnte ...

Windows Server
Internetzugang über Terminalserver
Felix0201FrageWindows Server10 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Anliegen. Wir wollen einen Terminalserver für ca. 20-25 Nutzer bereitstellen. Ist es da besser den ...

Netzwerke
NTP-Referenzsetup für mittelgroße Netzwerke
Der-PhilFrageNetzwerke10 Kommentare

Hallo! Eine "richtige" und vor allem "einheitliche" Zeit im Netzwerk wird ja immer wichtiger, da ohnehin alles verschlüsselt wird, ...

Ähnliche Inhalte
Netzwerkgrundlagen
PC externen Standort Remote Controll
SomebodyToLoveFrageNetzwerkgrundlagen3 Kommentare

Hallo zusammen, ich stehe vor einem Szenario alla "Viele Wege führen nach Rom" und würde mich freuen wenn der ...

Utilities
Bitcoin Miner Software für GPU
InterceptionFrageUtilities13 Kommentare

Guten Tag, Erstmal vorab: Ich möchte das Mining nicht wirklich Professionel betreiben und möchte daher auch keine Hunderte von ...

Hardware

M2,Soundcard und GPU - Leistungseinbuße??

gelöst StixXxFrageHardware3 Kommentare

Hallo ich würde gerne den i7-7700k in Kombination mit der Asus strix 1080ti einer soundkarte und der samsung 960 ...

Video & Streaming

Videokonferenz über TerminalServer (mit GPU?)

K-ist-KFrageVideo & Streaming10 Kommentare

Hallo Werte ITlerInnen, ich hätte ein paar Verständnis fragen. Wir haben bei uns Notebooks/PCs/ThinClients mit denen wir uns per ...

Grafikkarten & Monitore

GPU taktet nicht immer hoch!

StixXxFrageGrafikkarten & Monitore9 Kommentare

Hallo ich habe einen neuen Pc zusammen gebaut und er läuft wie das Problem schon sagt nicht immer ganz ...

Grafikkarten & Monitore

AMD GPU zusammen mit Intel CPU

KungLaoFrageGrafikkarten & Monitore3 Kommentare

Hallo zusammen Ich spiele mit dem Gedanken mir einen PC zusammen zu stellen. Jedoch will ich eine gute Leistung ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud