ashnod
Goto Top

Grafikkartenmarkt explodiert dank Ethereum-Mining

Sach ich ja .... mein neues Lieblingsthema ......

Können die Ihre Gamescom eigentlich dicht machen .... haben alle nen neues Hobby ...

Achtung!!! Verschwörungstheorie: Kryptowährung wurde von den Grafikkartenherstellern in die Welt geschmissen face-wink

https://www.heise.de/newsticker/meldung/Grafikkartenmarkt-explodiert-dan ...

Content-Key: 347198

Url: https://administrator.de/contentid/347198

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock

Member: kaiand1
kaiand1 Aug 24, 2017 at 10:09:19 (UTC)
Goto Top
Naja da ja schon viel GPU Power gebraucht wird um noch paar Krümmel abzubekommen...
Und bei den steigenden Strompreisen hier lohnt sich des doch nicht wirklich.
In anderen Ländern sind die Strompreise günstiger wo es sich eher Lohnt....
Aber dann dürfte ja bald wider nen Schwung gebrauchter Grafikkarten kommen durch den Wechsel xD
Member: BassFishFox
BassFishFox Aug 24, 2017 updated at 17:54:43 (UTC)
Goto Top
Halloele,

Wenn der KryptoWaehrungsKrams vorbei ist, stuerzen sich die Besitzer der GPU-Fuhrparks in den Markt der "Entschluesselung von Passwoertern". face-wink

Achtung!!! Verschwörungstheorie: Kryptowährung wurde von den Grafikkartenherstellern in die Welt geschmissen

Natuerlich ist das wahr. Die AV-Industrie (er)findet doch auch immer neue Viren! face-wink

BFF
Member: ashnod
ashnod Aug 25, 2017 at 06:19:34 (UTC)
Goto Top
Plöd iss an der Stelle nur das ich meinen privaten Rechner (Bj. ca. 2003) tatsächlich mal erneuern wollte ....

Ick gloobe der muss jetzt noch etwas durchhalten face-wink