Gute Admininstratoren-Zeitschriften und Magazine ?
Ich suche kompetente und sach-/fachkundige Magazine und Zeitschriften in deutsch oder englisch für den Administrator eines MS-Server 2003 Netzwerkes. Ein Seitenblick auf Linux und Mac wäre auch ok, aber die Hauptsache doch halt Microsoft.
Gibts da auch was fundiertes, wie zB c't für die privaten? Bitte keine dieser offensichtlichen Werbehefte der Softwareindustrie.
Any input on this?
Vielen Dank und eine tolle Woche
Gruss
Thomas
Gibts da auch was fundiertes, wie zB c't für die privaten? Bitte keine dieser offensichtlichen Werbehefte der Softwareindustrie.
Any input on this?
Vielen Dank und eine tolle Woche
Gruss
Thomas
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 66016
Url: https://administrator.de/contentid/66016
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 13:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Ja, genau!
iX wäre das richtige. Allerdings kann man nicht ein Heft erwarten, in dem NUR Windows Server behandelt wird. iX ist vom Inhalt her sehr ausgeglichen.
Wenn man Infos zu einem Bestimmten MS Produkt sucht, kann ich die Microsoft Knowledge Base bzw. MicrosoftPress oder Galileocomputing empfehlen.
MfG
adks
iX wäre das richtige. Allerdings kann man nicht ein Heft erwarten, in dem NUR Windows Server behandelt wird. iX ist vom Inhalt her sehr ausgeglichen.
Wenn man Infos zu einem Bestimmten MS Produkt sucht, kann ich die Microsoft Knowledge Base bzw. MicrosoftPress oder Galileocomputing empfehlen.
MfG
adks