campi75
Goto Top

Gutes IT-Fortbildungsunternehmen gesucht (MS SQL Server)

Hallo,

ich möchte eine Fortbildung im Bereich MS-SQL-Server machen. Der Schwerpunkt sollte im Bereich Repoting Service liegen.

Kenne mich bisher allerdings nur mit MS-Access aus.

Kann mir jemand einen guten Kurs bzw. eine gutes Fortbildungsunternehmen nennen.


Vielen Dank,
Campi75

Content-Key: 163074

Url: https://administrator.de/contentid/163074

Printed on: June 22, 2024 at 22:06 o'clock

Member: trommelschlumpf
trommelschlumpf Mar 22, 2011 at 07:05:49 (UTC)
Goto Top
Ein guter Kurs in dem Bereich ist auf jeden Fall der Zertifizierungskurs von MS für Examen 07-448. Ich würde allerdings empfehlen, erst einen Allgemeinen Kurs f. SQL Server zu machen, da dort doch schon ein paar Grundlagen nötig sind. Einen Kurs, der quasi im Rundumschlag alles im Bereich SQL-Server abdeckt wird es nicht geben (zumindest keinen, der Sinn macht).

Ich hab letztes Jahr bei dem Trainer von GS IT Training den Kurs gemacht. Das war sehr gut, den kann ich weiter empfehlen.
Member: johakoel
johakoel Apr 26, 2012 at 15:52:32 (UTC)
Goto Top
Hallo Campi75,

ich wurde damals mit dem selben Problem zu einer Fortbildung in Köln geschickt und ich wahr von dem Service sehr begeistert.

Also mal mit den anderen Fortbildungszentren, die ich besucht habe verglichen, hat mir das in Köln am besten gefallen (liegt vielleicht auch daran dass es meine erste Fortbildung war :D ).
Die Dozenten waren sehr kompetent und ich habe auf anhieb alles verstanden, also falls es dich interessiert es war die GFU Cyrus AG!

Ich hoffe das ist hilfreich!

Mit vielen Grüßen,
Johakoel
Mitglied: 106009
106009 Apr 26, 2012 at 15:59:23 (UTC)
Goto Top
Alle Spammer sollte man teeren, federn und mit Schimpf und Schande verjagen.
Sieh zu, dass du Land gewinnst!

Alle Einträge aus den letzten Tagen und alle mit Links zu diesem Saftladen!
http://www.bing.com/search?q=johakoel&go=&qs=ns&form=QBLH&a ...