gelöst Der hässliche Fleck an meiner Wand

Mitglied: keksprinz

keksprinz (Level 2) - Jetzt verbinden

30.12.2008, aktualisiert 15:33 Uhr, 4106 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

das Jahr geht zu Ende und mein Wandkalender 2008 hat ausgedient.

Nun suche ich tolle Motive natürlich zum "Administrator" Thema für ein Poster
der den hässlichen weißen Fleck an meiner Wand verschwinden lässt.

Hoffe Ihr habt gute Einfälle.

Ein frohes Neues 2009

Gruß

Keksprinz


P.S. Einen neuen Kalender wäre das einfachste nur will ich den nicht.
Mitglied: StefanKittel
30.12.2008 um 16:31 Uhr
Hallo,

wie wäre es mit einem alten TFT welches den ganzen Tag irgendwelche Statusmeldungen anzeigt?
Ich überlegen nämlich schon die ganze Zeit was ich mit dem alten 15"er hier mache.
Ebay bringt nix und wegschmeißen ist zu schade.

Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: Rafiki
31.12.2008 um 11:06 Uhr
cool sieht z.B. ein Poster mit Netzwerkprotokollen und Definitionen aus.

In einige MS Technet Büchern liegen Poster zum auffalten, wie Active Directory funktioniert und wir eine Beispielhafte Struktur der Firma Contoso aussieht.

Noch eleganter ein Poster von "deinem" Netzwerk in Visio zeichnen und bei einem Posterdrucker ausdrucken lassen. Die kosten sollte die Firma zahlen und dein Chef freut sich über diese Dokumentation. Lass das Poster laminieren und aktualisiere es 4 mal pro im Jahr.
„Microsoft Active Directory Topology Diagrammer“ für Visio 2003 und 2007.
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?familyid=cb42fc06-50c7- ...

Nette und große Bilder finden sich z.B. auch auf der Intel Webseite im Press Room, dort unter Photos und teilweise auch unter Chip Shots. Einige der TIFF Bilder sind hochauflösend und für ein Fotoposter geeignet. Beispiel: http://www.intel.com/pressroom/kits/quadcore/index.htm#procphotos

Gruß Rafiki
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Schwarmwissen gefragt: Rätselstunde am Samstag Abend - LWL Verkabelung
gelöst Xaero1982FrageHardware32 Kommentare

Nabend Zusammen, heute Abend gibt es ein kleines Rätsel für euch was es zu lösen gilt. Die Lösung werde ...

Backup
Veeam Backup-Server aus der Domäne nehmen
redhorseFrageBackup20 Kommentare

Guten Morgen, da in unserer Backupumgebung ein Hardwaretausch ansteht, konzipiere ich gerade Möglichkeiten die Sicherheit zu erhöhen. Konkret geht ...

Vmware
ESXi für Raspberry Pi
sabinesInformationVmware18 Kommentare

VMware hat den ESXi für den Raspberry Pi (zu Testzwecken) vorgestellt, läuft 180 Tage auf dem Pi 4 mit ...

Windows Server
Server mit AMD EPYC 7F52 (1Socket) wird als 2 Socket Server angezeigt
LordXearoFrageWindows Server11 Kommentare

Hallo Zusammen, ich komme mit meinem Problem nicht so recht weiter und hoffe aufjemanden der noch weitere Ideen hat. ...

Notebook & Zubehör
Surface pro 3 oder aktueller
devazubiFrageNotebook & Zubehör11 Kommentare

Moin moin zusammen, ich möchte eine kurze Umfrage/Feedbackrunde starten. Ich habe gerade angefangen Wirtschaftsinformatik berufsbegleitend zu studieren. Ich würde ...

Outlook & Mail
Mails Farblich kennzeichnen für mehrer PCs ohne Exchange
gelöst luzifermbFrageOutlook & Mail10 Kommentare

Guten Tag, ich brauche Hilfe zu MS Outlook! Ich habe eine kleines Firmennetzwerk und möchte gerne mit 3 PCs ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud