handy über bluetooth replizieren mit pc
problem acer stick / nokia 6230i
hi leute,
ich benutze:
ein nokia 6230i und die nokia suite Version 6.5.12
acer bluetooth stick class 1
win xp pro SP2
ich möchte mein handy mit dem pc über bluetooth kommunizieren lassen, ich hab jetzt einmal
den windows bluetooth treiber und den von widcomm (war beim acer stick dabei) installiert.
in meiner windows bluetooth umgebung wird mein handy aber nicht erkannt, obwohl alles korrekt
eingeschaltet ist.
kann mir jemand grundsätzliche tipps geben, evtl. habe ich ja eine kleinigkeit vergessen...
danke für eure hilfe!!
fm
hi leute,
ich benutze:
ein nokia 6230i und die nokia suite Version 6.5.12
acer bluetooth stick class 1
win xp pro SP2
ich möchte mein handy mit dem pc über bluetooth kommunizieren lassen, ich hab jetzt einmal
den windows bluetooth treiber und den von widcomm (war beim acer stick dabei) installiert.
in meiner windows bluetooth umgebung wird mein handy aber nicht erkannt, obwohl alles korrekt
eingeschaltet ist.
kann mir jemand grundsätzliche tipps geben, evtl. habe ich ja eine kleinigkeit vergessen...
danke für eure hilfe!!
fm
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 21223
Url: https://administrator.de/contentid/21223
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 17:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi Falkster,
soweit ich weiss arbeitet die Nokia Software nur mit 3 oder 4 Bluetooth Stacks. Welche das sind weiss ich leider nicht auswendig. Ich kann nur sagen das wir mit diversen Bluetooth Sticks (z.B. Gigabyte) auch keine Verbindung bekommen haben. Lässt sich aber in der Beschreibung der Nokia Suite auf der Homepage bei Nokia nachlesen welche Stacks kompatibel sind.
Gruß
Vile-Gangster
soweit ich weiss arbeitet die Nokia Software nur mit 3 oder 4 Bluetooth Stacks. Welche das sind weiss ich leider nicht auswendig. Ich kann nur sagen das wir mit diversen Bluetooth Sticks (z.B. Gigabyte) auch keine Verbindung bekommen haben. Lässt sich aber in der Beschreibung der Nokia Suite auf der Homepage bei Nokia nachlesen welche Stacks kompatibel sind.
Gruß
Vile-Gangster
Ich weiß nicht mehr genau, aber ich glaube die Nokia Commiunication Software ist doch nicht Kompatibel zu SP2, oder?