quakemarine1
Goto Top

help - per cmd user anmelden

hiho

problem welches ich nicht lösen kann

2 winXP64bit SP2 rechner

wenn ich per remote desktop auf den rechner X zugreife wird der aktuelle benutzer rausgeschmissen und ich kann remote wie es mir beliebt
dabei ist auf dem zielrechner das bekannte windows user loggin fenster zu sehen
wenn ich fertig bin und mich abmelde bleibt weiterhin das loggin fenster auf dem zielrechner aktiv

ich suche einen weg den user automatisch anzumelden
also dieses login fenster weg zu bekommen

den einzigen aber nerfige weg ist den zielrechner per commandozeile von meinem rechner aus neu zu starten weil auto user login per regedit


geht das nicht leichter
ein batch welches den user anmeldet und dieses vermaledeite fenster weg macht


(ich kann NACH einem solchen remote zugriff eine bestimmte application auf dem zielrechner nicht starten wenn dieses fenster vorhanden ist
da sind irgendwelche variablen nicht so wie sie sein sollen)

help !

Content-Key: 66961

Url: https://administrator.de/contentid/66961

Printed on: January 29, 2023 at 13:01 o'clock

Mitglied: 46356
46356 Aug 23, 2007 at 19:47:12 (UTC)
Goto Top
Ist der user Pw geschützt?
Member: QuakeMarine1
QuakeMarine1 Aug 23, 2007 at 19:53:07 (UTC)
Goto Top
ja
kann ich aber auch wegmachen wenn es nicht anders geht
Mitglied: 46356
46356 Aug 23, 2007 at 20:36:35 (UTC)
Goto Top
und dass du vnc verwendest ist nicht möglich?
Member: QuakeMarine1
QuakeMarine1 Aug 23, 2007 at 20:46:43 (UTC)
Goto Top
ungern
das ist zu lahm und müsste auf über 200 pc aufgespielt werden
um mal eben schnell zu sehen was auf X los ist ginge das, aber damit länger zu werkeln ist ein krampf
delay von 1 sekunde beim dateien auswählen - nene
Mitglied: 51705
51705 Aug 24, 2007 at 12:46:33 (UTC)
Goto Top
Ich habe es nicht probiert, aber ein Versuch wäre es wert:

Logout-Script -> shutdown -r
Member: QuakeMarine1
QuakeMarine1 Aug 24, 2007 at 13:08:18 (UTC)
Goto Top
neubooten über "shutdown /r /t 1" wollte ich umgehen - das beendet alle laufenden programme - was schlecht ist bei dem buiseness was ich hier mache

thx