Helpdesk Tool gesucht
Hallo Admin Gemeinde
Auf dem Markt gibt es sehr viele Helpdesk Tools mit diversen verschiedenen Stärken. Leider haben viele Zusatzfunktionen, die wir nicht benötigen. Auch hier im Forum habe ich schon diverse Fragen gefunden. Jedoch keines, das unseren Anforderungen entspricht.
Aktuell haben wir das Servicedesk Modul von Matrix42 im Einsatz, welches für unsere Zwecke viel zu mächtig ist.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Tool, welches folgende Anforderungen abdeckt
- Self Service Portal
- Aufgaben/ wiederholende Tasks
- CSV Import
- Automation (z.B., wenn sich der Status auf einen bestimmten Wert ändert, Standort anpassen)
- Reporting
Grössenmässig haben wir insgesamt 10 Agents/ MA die das System bedienen und ca. 500 User
Vielen Dank für eure Inputs
Liebe Grüsse
arduino
Auf dem Markt gibt es sehr viele Helpdesk Tools mit diversen verschiedenen Stärken. Leider haben viele Zusatzfunktionen, die wir nicht benötigen. Auch hier im Forum habe ich schon diverse Fragen gefunden. Jedoch keines, das unseren Anforderungen entspricht.
Aktuell haben wir das Servicedesk Modul von Matrix42 im Einsatz, welches für unsere Zwecke viel zu mächtig ist.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem Tool, welches folgende Anforderungen abdeckt
- Helpdesk
- Self Service Portal
- Aufgaben/ wiederholende Tasks
- Asset Verwaltung
- CSV Import
- Automation (z.B., wenn sich der Status auf einen bestimmten Wert ändert, Standort anpassen)
- Reporting
- Kommerzielles Tool mit einer Firma dahinter für Support
- AD Anbindung
- keine grosse Ersteinrichtung notwendig / grösseres Customizing der Formulare wird nicht benötigt
- lokale Installation (keine Cloudlösung)
Grössenmässig haben wir insgesamt 10 Agents/ MA die das System bedienen und ca. 500 User
Vielen Dank für eure Inputs
Liebe Grüsse
arduino
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 466582
Url: https://administrator.de/contentid/466582
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 03:11 Uhr
9 Kommentare
Neuester Kommentar