arduino
Goto Top

MS Teams Webapp zur Seitenleiste hinzufügen

Hallo

Ich möchte eine Web App (es geht um die Integration einer Webseite, welche keine App Teams App published) in der Teams Seitenleiste hinzufügen.
teams

In einem Team kann ich einfach über das + einen neuen Tab hinzufügen
website_team

Will ich das gleiche über die Seitenleiste machen, habe ich diese App nicht zur Verfügung
website_seitenleiste

Gruss
arduino

Content-Key: 5221661500

Url: https://administrator.de/contentid/5221661500

Printed on: April 27, 2024 at 07:04 o'clock

Member: CMDBlog
CMDBlog Jan 05, 2023 at 16:13:23 (UTC)
Goto Top
Hallo Arduino,

soweit ich weiß, gibt es die Website App für die Seitenleiste nicht. Ich habe aber mal mitbekommen, dass man mit der Viva Connections App machen kann. Evtl. hilft dir das weiter.

Gruß
Simon
Member: arduino
Solution arduino Jan 06, 2023 at 09:14:59 (UTC)
Goto Top
Hallo Simon

Danke dir für den Hinweis. Wie ich das sehe, kann mit Hilfe dieser App eine Sharepoint Seite integriert werden. Die Seite soll jedoch als eigenständige App angezeigt werden.
Suche auf jeden Fall noch weiter

Einrichtung von Viva Connection (Microsoft)

Gruss
arduino