vidan011
Goto Top

HFS von ausen Erreichbar machen

Schönen Montag Morgen,

ich Spiele derzeit mit HFS rum. Es läuft auch Super im LAN aber von auser bekomm ich es nicht recht erreichbar!

HFS: zeigt mir folgendes an

http://192.168.10.10:8080

im Lan funktioniert das auch Prima aber das war es auch.

Ich habe selbst eine Feste IP von der lieben T-Com und von 1&1 eine Domainpaket.

Meine Idee nun : das unter www.Datentausch.meinewebseite.de das ganze erreichbar wird also auf HFS umleitet?

Ich komm nicht so ganz weiter

Content-Key: 228526

Url: https://administrator.de/contentid/228526

Printed on: May 23, 2024 at 16:05 o'clock

Member: colinardo
Solution colinardo Feb 03, 2014 updated at 10:46:16 (UTC)
Goto Top
Hallo Vidan011,
du richtest auf deinem Router eine Portweiterleitung auf deinen internen HFS-Server auf Port 8080 ein. Dann gehst du ins Webinterface von 1und1 und richtest eine SubDomain Datentausch.meinewebseite.de ein und konfigurierst die Sub-Domain als Weiterleitung auf deine Feste IP von der T-Com in folgendem Format: http://DEINEFESTEIP:8080. Deine feste IP Adresse ist natürlich entsprechend anzupassen. Danach kommst du mit http://Datentausch.meinewebseite.de auf deinen HFS.

Grüße Uwe
Member: Vidan011
Vidan011 Feb 03, 2014 updated at 10:04:34 (UTC)
Goto Top
Ah dan stimmen ja alle Schritte bis auf den Router!


Danke !

Melde mich zurück wenn es die Lösung war!


So Simpel wie auch einfach!

Vielen Dank!