Hilfe bei SQL Befehl für Ausgabe der Daten über Batch in .txt

freshman2017
Goto Top
Guten Tag liebe Gemeinde,

ich habe folgende Batch:


In der SQL-Datenbank stehen die Werte wie folgt:


Wie kann ich bewirken, dass ich zu einem folgende Ausgabe hin bekomme:


und zum anderen, dass ich nur Daten ausgeben möchte, die nur aus "Musterhausen" kommen?

Kann mir da jemand helfen?

Content-Key: 520291

Url: https://administrator.de/contentid/520291

Ausgedruckt am: 25.05.2022 um 22:05 Uhr

Mitglied: eisbein
eisbein 28.11.2019 um 16:39:58 Uhr
Goto Top
Hallo,

Erstmal ist die Bezeichnung Name für ein Tabellenfeld nicht optimal, ebenfalls würde ich auf Sonderzeichen wie ß verzichten. ;-) face-wink

Für dein Problem passe einfach deine SQL-Abfrage an:

Gruß
eisbein
Mitglied: freshman2017
freshman2017 28.11.2019 um 16:51:13 Uhr
Goto Top
Zitat von @eisbein:

Hallo,

Erstmal ist die Bezeichnung Name für ein Tabellenfeld nicht optimal, ebenfalls würde ich auf Sonderzeichen wie ß verzichten. ;-) face-wink

Für dein Problem passe einfach deine SQL-Abfrage an:

Gruß
eisbein


Hallo eisbein,

kann irgendwie noch was an der Formatierung gemacht werden? Ich habe jetzt bei MSSQL das Verhalten, dass er mir es wie folgt in meine TXT Datei schreibt:


Viele Grüße
Mitglied: SeaStorm
Lösung SeaStorm 28.11.2019 aktualisiert um 16:57:41 Uhr
Goto Top
Hi
kann irgendwie noch was an der Formatierung gemacht werden? Ich habe jetzt bei MSSQL das Verhalten, dass er mir es wie folgt in meine TXT


Wenn du den Header dennoch willst, einfach das -h -1 weg machen