manowar
Goto Top

Hilfe! Router antwortet nicht.

Hallo zusammen,

habe einen Cisco 2620 Router geerbt.
Nun moechte ich die Konfiguration aendern und gehe mit Hyperterminal ueber die Consoleport.
Die Einstellungen sind COM1, 9600,8 databits,no parity, 1 stopbit, Hardware, Terminalemulation VT100. Ich schalte der Router ein und... der reagiert gar nicht,
auch nicht nach Enter- Betaetigungen.

Was ist da los? Hat mein Vorgaenger die Ports gesperrt? Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Content-Key: 2828

Url: https://administrator.de/contentid/2828

Printed on: April 19, 2024 at 20:04 o'clock

Member: manowar
manowar Sep 28, 2004 at 10:48:26 (UTC)
Goto Top
Der Kabel war in A.... Nun gibt es weiteres Problem.
Der Router ist mit Passwort geschuetzt.
Was tun wenn man kein Passwort mehr hat?
Mitglied: 2795
2795 Oct 05, 2004 at 09:40:27 (UTC)
Goto Top
Hi,

die richtige Antwort lautet "Zurücksetzen".

Der Router sollte über einen kleinen unauffälligen Reset-Schalter auf der Rückseite verfügen.
Gerademal so groß, dass man mit einem Kugelschreiber rankommt.
Sollte es ihn geben halte ihn ca. 30 Sekunden gedrückt


Kerl
Mitglied: 5652
5652 Oct 17, 2004 at 10:45:39 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Verfügst Du auch über ein original 'hellblaues' Console Kabel von Cisco ?
Beim 2620 gibt es ein Reset Button ? Wow, nie gesehen.

Gruß

Christian