stephan112
Goto Top

Horde Webmailer und AVM Ken! 4

Wie bekomme ich AVM Ken! 4 und Horde Webmailer richtig zum laufen.

Ich habe Folgenden aufbau. Ich habe einen Windows 2003 Server mit AVM Ken! 4. Nun möchte ich gerne auf dem Server Horde Webmail zum laufen bringen damit man von außen auf die Mail mit zugreifen kann.
Ich habe Xampp auf dem Server laufen. Ich kann mich auch schon von außerhalb auf die Horde oberfläche einloggen. Wenn ich jetzt aber auf die Schaltfläche Webmail anmelden klicke komme ich wieder auf die Horde anmelde seite. Als Anmelde treiber verwende ich den imp. Also hat er auch schon zugriff auf die AVM Ken! 4 Datenbank. Aber warum kann ich denn nicht auf die Mails zugreifen. Gibt es was bei der Konfiguration noch zu beachten? Wenn ihr die konfigs braucht kann ich diese ja mit rein stellen. Würde mich über eure hilfe freuen

Content-Key: 103171

Url: https://administrator.de/contentid/103171

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 18:03 Uhr

Mitglied: Stephan112
Stephan112 20.12.2008 um 20:23:32 Uhr
Goto Top
Kann mir denn keine Helfen. ich bin komplett ratlos. Wäre über eine hilfreiche Antwort sehr dankbar
Mitglied: JonasQuinn
JonasQuinn 17.06.2010 um 12:59:43 Uhr
Goto Top
das Thema ist zwar schon recht alt, aber ich stehe gerade vor dem selben Problem. Habe Horde eingerichtet und kann auch auf IMAP von z.B. 1und1 zugreifen. Nur gelingt es mir nicht per IMAP auf AVM KEN zu zugreifen. Das selber per POP3 geht ohne Probleme, nur nicht per IMAP.
Kennt einer da eine Lösung ?

Danke