Hornet Security Signaturen Managen
Hallo erstmal,
meine Frage bezieht sich auf das E-Mail Management System Hornet Security. Wir Managen unteranderem unsere Signaturen und Disclaimer mit dem entsprechenden Tool in Hornet. Wir haben aber auch Banner in diesen Signaturen die sich in regelmäßigen Abständen ändern.
Meine Frage dazu ist jetzt, ob es eine Möglichkeit gibt, diese Banner mittels einer Datenbank oder ähnlichem zu Managen, sodass man nicht immer manuell die Banner in Hornet ändern muss. Soweit ich das gesehen habe, gibt es dafür in dem Editor in Hornet keine Funktion.
Hat jemand Erfahrung damit oder hat das schonmal gemacht?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Mfg
Maik
meine Frage bezieht sich auf das E-Mail Management System Hornet Security. Wir Managen unteranderem unsere Signaturen und Disclaimer mit dem entsprechenden Tool in Hornet. Wir haben aber auch Banner in diesen Signaturen die sich in regelmäßigen Abständen ändern.
Meine Frage dazu ist jetzt, ob es eine Möglichkeit gibt, diese Banner mittels einer Datenbank oder ähnlichem zu Managen, sodass man nicht immer manuell die Banner in Hornet ändern muss. Soweit ich das gesehen habe, gibt es dafür in dem Editor in Hornet keine Funktion.
Hat jemand Erfahrung damit oder hat das schonmal gemacht?
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Mfg
Maik
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 4353033725
Url: https://administrator.de/contentid/4353033725
Ausgedruckt am: 24.11.2024 um 22:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Ich habe zwar keine Erfahrung mit Hornet, da wir Hornet nur als Spamfilter für empfangende Emails einsetzen (senden tun wir direkt), aber du könntest den Banner auf einen Webspace verlinken und ihn im Webspace regelmäßig austauschen. Bei Hornet wird es ähnlich gehen, nur, dass der Link zum Banner auf den Webspace von Hornet schaut.
... aber du könntest den Banner auf einen Webspace verlinken und ihn im Webspace regelmäßig austauschen.
Und dann wird der Banner bei 90% der Empfänger nicht angezeigt. Externe Inhalte werden in den gängisten Mailprogramm schon ewig nicht mehr automatisch nachgeladen.
Muss per Inline in die Mail sonst wird das nix.