shaker
Goto Top

HP C5386A Bandlaufwerk Problem

Kommunikationsproblem

Hallo ich habe ein Bandlaufwerk von HP und habe folgendes Problem, es lief die ganze Zeit bis vor einigen Tagen da führte es die Sicherungsjobs nicht mehr durch. Ich habe mal versucht es mit dem HP eigenen Tool zu testen und bei jedem Test kommt als Fehlermeldung, dass ein I/O Kommunikationsfehler aufgetreten ist und somit kein Beschreiben möglich ist. Jetzt wäre meine Frage wie würde die Vorgehensweise aussehen?

Kabel tauschen oder Terminator, oder SCSI COntroller wechseln oder Bandlaufwerk kaputt ?? ... oder... oder...

Vielleicht hatte jemand mal ein ähnliches Problem und kann mir einige Tipps geben.

Danke im vorraus

Content-Key: 44221

Url: https://administrator.de/contentid/44221

Printed on: May 23, 2024 at 08:05 o'clock