shaker
Goto Top

Globale Adressliste

User in der Globalen Adressliste

Hallo zusammen,

EDIT:
Ich habe mich glaube ich umständlich ausgedrückt. Um das etwas zu vereinfachen.

Ich hab einen User A mit der Emailadresse A@domain.com wenn ich nun den User lösche, bleibt die Adresse A@domain.com in der Globalen Adressliste stehen. User als auch Postfach im Exchange sind gelöscht, scheinbar denkt Exchange aber die Adresse gibt es noch.
Habe auch schon 24 gewartet, den user neu angelegt mit der selben adresse und das Häkchen "Nicht in Exchange-Adresslisten zeigen" gesetzt hat leider auch nichts gebracht, dann Postfach wieder gelöscht. Server neugestartet. Die Adresse hängt irgendwo fest.

Würde mich über Hilfe sehr freuen

Euer shaker face-smile

Content-Key: 109723

Url: https://administrator.de/contentid/109723

Printed on: May 23, 2024 at 08:05 o'clock

Member: GuentherH
GuentherH Feb 23, 2009 at 08:16:55 (UTC)
Goto Top
Hallo.

Wahrscheinlich trifft das hier zu - http://blog.sbspraxis.de/wo-sind-meine-neu-angelegten-benutzer-gebliebe ...

LG Günther
Member: Shaker
Shaker Feb 23, 2009 at 09:02:27 (UTC)
Goto Top
Hallo Günther,

danke für den Tip ich hatte das schon gelesen aber so richtig darauf vertrauen tue ich nicht. Bin etwas ungedulig. Demzufolge warte ich aber nochmals ab und hoffe, dass es morgen geht.

Was mich daran nur wundert, ist dass es bei zwei anderen benutzern sofort funktioniert hat bei dem einen jedoch nicht.

Danke und grüße

Michael
Member: v-m-r-de
v-m-r-de Feb 24, 2009 at 18:30:27 (UTC)
Goto Top
Hallo,

greifst Du mit Outlook mit oder ohne Cache-Modus auf den Exchange zu?
Schon mal ohne Cache-Modus probiert?

Gruß,
Volker
Member: Shaker
Shaker Feb 24, 2009 at 19:27:53 (UTC)
Goto Top
Hi Günther hi Volker,

hat sich erledigt. Adresse ist raus und der Exchange "routet" die Email wieder nach draußen.

Vielen Dank euch beiden.

Grüße Shaker