urbax1
Goto Top

HP DL 380 G4

Hallo Kollegen,

ich weiß die Frage ist lächerlich, aber sicher ist sicher. Möchte in meinen GL 380 G4 Server nen zweiten Prozessor einbauen. Muss ich da was beachten (Konfiguration) Damit meine ich, kann irgendwas schief gehen (booten, Einstellen, etc

Für jede hilfe Dankbar

Content-Key: 100408

Url: https://administrator.de/contentid/100408

Printed on: April 26, 2024 at 17:04 o'clock

Member: wiesi200
wiesi200 Oct 28, 2008 at 08:01:16 (UTC)
Goto Top
Ja es sollte schon einmal der gleiche sein. Am besten beide aus der selben Produktion Serie
Member: derElefant
derElefant Oct 28, 2008 at 08:02:23 (UTC)
Goto Top
Hallo urbaX1,

das geht ganz einfach, du musst nichts beachten.
Du baust ihn ein und er wird dann bei neuem Booten vom automatisch BIOS erkannt :facewink:

Mit freundlichen Grüßen

derElefant
Member: urbaX1
urbaX1 Oct 28, 2008 at 08:03:14 (UTC)
Goto Top
hi danke,
aber die hab ich nicht. wärst du so nett und schickst sie mir
Member: urbaX1
urbaX1 Oct 28, 2008 at 08:04:01 (UTC)
Goto Top
ja danke, der gleiche ist es. absolut gleich,alles gleich. ich weiß ja wie man ihn einbaut, etc.etc. aber was macht er nach dem einbau. Also beim ersten einschalten ;:-9
Member: derElefant
derElefant Oct 28, 2008 at 08:05:40 (UTC)
Goto Top
Hallo, habe mein vorherigen beitrag geändert, einfach mal lesen.
Mitglied: 60730
60730 Oct 28, 2008 at 09:00:43 (UTC)
Goto Top
Zitat von @derElefant:
Hallo urbaX1,

das geht ganz einfach, du musst nichts beachten.

Servus zusammen,

"Natürlich" muß man etwas beachten - und zwar daß nicht nur der Prozessor - sondern auch der Spannungswandler eingebaut werden muß. Ein Upgrade des Bios wäre optional sinnvoll - aber kein Muß.

Gruß