HP DL120 G7 System Critical
Hallo,
ich habe oben besagten HP Server. Wenn ich den Reboote, kommt oftmals der Fehler, dass das System nicht mehr neu bootet und die Status LED rot blinkt. Das bedeutet dass das System einen kritischen Zustand hat. Jedoch finde ich nirgends einen Anhaltspunkt, was der Server hat.
Hat jemand eine Idee?
Config:
RAM. 4 GB
HDD: 2x 500GB SATA als RAID 1
Dienste: TK-Management und HP eigene (Verwaltet die TK-Anlagen im Verbund)
Es hilft hier nur ein Hartes Abschalten des Systems mit erneutem Einschalten. Dann fährt das System normal hoch.
Der Fehler muss also nach dem Herunterfahren auftreten.
Gruß
ich habe oben besagten HP Server. Wenn ich den Reboote, kommt oftmals der Fehler, dass das System nicht mehr neu bootet und die Status LED rot blinkt. Das bedeutet dass das System einen kritischen Zustand hat. Jedoch finde ich nirgends einen Anhaltspunkt, was der Server hat.
Hat jemand eine Idee?
Config:
RAM. 4 GB
HDD: 2x 500GB SATA als RAID 1
Dienste: TK-Management und HP eigene (Verwaltet die TK-Anlagen im Verbund)
Es hilft hier nur ein Hartes Abschalten des Systems mit erneutem Einschalten. Dann fährt das System normal hoch.
Der Fehler muss also nach dem Herunterfahren auftreten.
Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 259793
Url: https://administrator.de/contentid/259793
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 08:11 Uhr
8 Kommentare
Neuester Kommentar
Hmmh, da trübt sich die Glaskugel. Normalerweise schickt man jetzt das health-log an die bulgarischen Supportbrüder .... aber ohne support-pack? Keine-ahnung, was das kostet. Abhängig vom budget würde ich auch eine Hardwarewechsel überlegen ... klingt schon so, als wäre da in der Richtung was am Laufen. Und so teuer sind die Teile ja nun auch wieder nicht. Muss man halt immer überlegen, was teurer kommt, maintenance oder Neukauf.
LG, Thomas
LG, Thomas