killtec
Goto Top

HP Laserjet M602n bootet nicht

Hi,
hat jemand eine Idee, warum ein HP LJ M602n nicht bootet? Er geht an (Power-LED und Lüfter) aber das Display bleibt dunkel und die drei LED's (Attion etc...) leuchten auch nicht.

Gruß

Content-Key: 276244

Url: https://administrator.de/contentid/276244

Printed on: April 23, 2024 at 15:04 o'clock

Member: chiefteddy
chiefteddy Jul 02, 2015 at 08:02:52 (UTC)
Goto Top
Hallo,

weil er defekt ist?? Mal ehrlich, was erwartest Du hier für eine Antwort?

Ich würde als erstes die Ausgangsspannungen am Netzteil kontrollieren. (Du hast sicherlich eine Reparatur- und Wartungsanleitung für das Gerät. face-smile )

Ansonsten: Vertragswerkstatt Deines Vertrauns.

Jürgen
Member: killtec
killtec Jul 02, 2015 at 08:08:48 (UTC)
Goto Top
Also der ist einmal normal hoch gefahren. Danach nicht mehr (FW Update face-sad ) Er bootet aber auch nicht in den Pre-Boot-Teil.
Die FW liegt ja auf einer SSD im Gerät. Ich vermute die hat ggf. nen Schlag weg. Lässt sich die Clonen von einem anderem Gerät?

Gruß

P.S.: Werkstatt wird wohl eh zu teuer im Vergleich zu Neuanschaffung.
Member: chiefteddy
Solution chiefteddy Jul 02, 2015 updated at 09:24:11 (UTC)
Goto Top
Hallo,

das hört sich doch schon ganz anders an: Firmware-Update ist schief gegangen.

Aber auch da nur der Tipp: Problem an den Support melden und auf Hilfe hoffen.

Jürgen
Member: killtec
killtec Jul 02, 2015 at 09:23:57 (UTC)
Goto Top
Werd ich machen.

Gruß