HP MFP476dn scan to mail
Hallo Forum
Ich verzweifle an diesem Drucker wir haben einen HP MFP476dn mit scan to mail funktion
Wir haben auch noch einen Sharp dort funktioniert das scan to mail perfekt
Egal was ich beim dem HP eingebe es geht nicht, ich habe sogar einen neuen connector mit anonym erstellt
Post hier mal ein Bild davon vielleicht hat einer noch Ideen dazu
Ich verzweifle an diesem Drucker wir haben einen HP MFP476dn mit scan to mail funktion
Wir haben auch noch einen Sharp dort funktioniert das scan to mail perfekt
Egal was ich beim dem HP eingebe es geht nicht, ich habe sogar einen neuen connector mit anonym erstellt
Post hier mal ein Bild davon vielleicht hat einer noch Ideen dazu
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 320956
Url: https://administrator.de/contentid/320956
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 09:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
schon mit Port 25 versucht?
Warum die Autentifizierung? Wenn Du über den Scaner per SMTP eine Mail an eine Mailadresse des Servers schickst passt das.
Die Autentifizierung ist dann nötig, wenn ein Ziel außerhalb der eigenen Maildomäne erreicht werden soll, wenn denn der Empfangskonnector auf dem Server der angesprochen wird, ein Relay erlaubt.
Ist der Drucker im AD eingebunden?
Gruß
Chonta
schon mit Port 25 versucht?
Warum die Autentifizierung? Wenn Du über den Scaner per SMTP eine Mail an eine Mailadresse des Servers schickst passt das.
Die Autentifizierung ist dann nötig, wenn ein Ziel außerhalb der eigenen Maildomäne erreicht werden soll, wenn denn der Empfangskonnector auf dem Server der angesprochen wird, ein Relay erlaubt.
Ist der Drucker im AD eingebunden?
Gruß
Chonta