windows10
Goto Top

HP MFP476dn scan to mail

Hallo Forum

Ich verzweifle an diesem Drucker wir haben einen HP MFP476dn mit scan to mail funktion
Wir haben auch noch einen Sharp dort funktioniert das scan to mail perfekt

Egal was ich beim dem HP eingebe es geht nicht, ich habe sogar einen neuen connector mit anonym erstellt

Post hier mal ein Bild davon vielleicht hat einer noch Ideen dazu
scanner

Content-Key: 320956

Url: https://administrator.de/contentid/320956

Printed on: April 25, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Chonta
Chonta Nov 14, 2016 at 13:06:36 (UTC)
Goto Top
Hallo,

schon mit Port 25 versucht?
Warum die Autentifizierung? Wenn Du über den Scaner per SMTP eine Mail an eine Mailadresse des Servers schickst passt das.
Die Autentifizierung ist dann nötig, wenn ein Ziel außerhalb der eigenen Maildomäne erreicht werden soll, wenn denn der Empfangskonnector auf dem Server der angesprochen wird, ein Relay erlaubt.
Ist der Drucker im AD eingebunden?

Gruß

Chonta
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Nov 14, 2016 at 13:21:09 (UTC)
Goto Top
Moin,
was ist das für ein Mailserver? Eventuell möchte der ja nur Domänenkonten akzeptieren face-wink ?

LG, Thomas
Member: windows10
windows10 Nov 14, 2016 at 16:35:02 (UTC)
Goto Top
konnte es heute lösen und zwar musste als absender die gleiche email stehen wie das Gerät nutzt warum auch immer face-smile