HP Online-Shop verschenkt Gen8 - Hardware!
Moinsens,
HP scheint es wirklich nicht so gut zu gehen, aktuell verschuppern die im eigenen Online-Shop im Zuge der Umstellung auf die Generation 9 sämtliche bevorrateten Gen8-Komplettsysteme für umme ...
Einfach im Shop ein vorhandenes Gen8-System in den Warenkorb legen und beim Bezahlvorgang der Vorteilscode "20150401" eingeben - der Preis wird automatisch auf 0,00 gesetzt! Gilt nur für ein Gerät pro Kunde, nur für Gen8-ProLiants mit Ausnahme des aktuellen ProLiant Microserver Gen8. Versandkosten muss der Kunde tragen.
Na denne - wenn wech, dann wech! Ich habe mir noch einen ML350p gesichert ...
LG, Thomas
HP scheint es wirklich nicht so gut zu gehen, aktuell verschuppern die im eigenen Online-Shop im Zuge der Umstellung auf die Generation 9 sämtliche bevorrateten Gen8-Komplettsysteme für umme ...
Einfach im Shop ein vorhandenes Gen8-System in den Warenkorb legen und beim Bezahlvorgang der Vorteilscode "20150401" eingeben - der Preis wird automatisch auf 0,00 gesetzt! Gilt nur für ein Gerät pro Kunde, nur für Gen8-ProLiants mit Ausnahme des aktuellen ProLiant Microserver Gen8. Versandkosten muss der Kunde tragen.
Na denne - wenn wech, dann wech! Ich habe mir noch einen ML350p gesichert ...
LG, Thomas
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 268020
Url: https://administrator.de/contentid/268020
Ausgedruckt am: 26.11.2024 um 07:11 Uhr
14 Kommentare
Neuester Kommentar
Na dann kannst Du mich ja von dem gesparten Geld zu einem Single Malt einladen.
lks
PS. Bei mir kann man auch HP-Server geschenkt bekommen. Gibt es zu jedem sepzeillen Microfaser-Elektro-Antistatik-Staubwisch-Tuch kostenlos dazu, daß man bei mir kauft. natürlich bekommt man im Internet die Tücher günstiger, aber die schenken einem ja auch keinen HP-Server.
lks
PS. Bei mir kann man auch HP-Server geschenkt bekommen. Gibt es zu jedem sepzeillen Microfaser-Elektro-Antistatik-Staubwisch-Tuch kostenlos dazu, daß man bei mir kauft. natürlich bekommt man im Internet die Tücher günstiger, aber die schenken einem ja auch keinen HP-Server.
Moin,
bei mir kommt immer nur "Fachhändler suchen", sollte der nicht im eigenen Shop verfügbar sein? Oder übersehe ich etwas?
Vielen Dank für den Tipp auf jeden Fall!
Gruß
Edit:// Mein Morgen Café hat wohl noch nicht seine Wirkung erreicht :P Hauptsache ich hab ganz nervös rumgesurft auf der Seite ;) Danke Thomas :P
bei mir kommt immer nur "Fachhändler suchen", sollte der nicht im eigenen Shop verfügbar sein? Oder übersehe ich etwas?
Vielen Dank für den Tipp auf jeden Fall!
Gruß
Edit:// Mein Morgen Café hat wohl noch nicht seine Wirkung erreicht :P Hauptsache ich hab ganz nervös rumgesurft auf der Seite ;) Danke Thomas :P
April...
Gruß jodel32
Gruß jodel32
Zitat von @Lochkartenstanzer:
Bin dabei
Sachen gibts - und das an einem 01042015 - lustig, klingt ähnlich wie dein Gutscheincode
Leider hast du vergessen die Gültigkeit anzugeben - der Promo-Code ist nur bis heute 23:59 gültig !!!
@114757 - Spielverderber
Gruß
@kontext
Da würde ich an deiner Stelle mal bei denen nach Provision fragen.
lks
Vielen Dank Thomas!
Hab mir zum Glück gerade noch einen DL380G8 sichern können.
Preis stand am Ende zwar der übliche da, dass wird aber hoffentlich später noch geändert.
VG
Val
Hab mir zum Glück gerade noch einen DL380G8 sichern können.
Preis stand am Ende zwar der übliche da, dass wird aber hoffentlich später noch geändert.
VG
Val
Brauchst Du noch ein Microfasertuch dafür?
Nee Danke. Von dem gesparten Geld kann ich mir fast 4 Jahre lang eine Osteuropäerin leisten die 2 mal die Woche den Server schrubbt.
Da mach ich keinen Finger mehr krumm.
VG
Val
Ja, aber es gibt nur 2% Rabatt, wenn man auf das Geschenk verzichtet. Bei mehr müsste ich draufzahlen.
lks