HP Pavilion dv6-1270 dunkler Bildschirm
Hallo,
habe hier einen HP Pavilion dv6.
System in einem Spiel hängen geblieben.
1x ausgeschaltet und seit dem kommt nach dem Einschalten (Kaltstart) nicht mal mehr das BIOS auf das Display.
Nach dem Einschalten blinken die NUM- und CAPSLOCK LED (1x kurz, längere Pause, 1x kurz)
So was schon einmal jemand gehabt?
Gruß, Herry
habe hier einen HP Pavilion dv6.
System in einem Spiel hängen geblieben.
1x ausgeschaltet und seit dem kommt nach dem Einschalten (Kaltstart) nicht mal mehr das BIOS auf das Display.
Nach dem Einschalten blinken die NUM- und CAPSLOCK LED (1x kurz, längere Pause, 1x kurz)
So was schon einmal jemand gehabt?
Gruß, Herry
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 274709
Url: https://administrator.de/forum/hp-pavilion-dv6-1270-dunkler-bildschirm-274709.html
Ausgedruckt am: 11.04.2025 um 14:04 Uhr
1 Kommentar
Hi,
du scheinst mit deinem Problem nicht allein zu sein:
http://h30434.www3.hp.com/t5/Notebook-Lockups-Freezes-Hangs/HP-Pavilion ...
Trenne mal die Stromversorgung und nimm den Akku raus.
Dann 30 Sekunden auf die Powertaste drücken.
Dann wieder Strom ran und beim Starten Power und ESC-Taste gleichzeitig drücken, ggf. nochmal wenn der Bildschirm schwarz bleibt aber die LED schon da sind.
Gruß
Xolger
P.S. die Google-Suche nach deinem Problem https://www.google.de/search?hl=de&site=&q=hp+pavilion+dv6+bilds ...
liefert im deutschsprachigen HP Forum leider weniger positive Ergebnisse.
du scheinst mit deinem Problem nicht allein zu sein:
http://h30434.www3.hp.com/t5/Notebook-Lockups-Freezes-Hangs/HP-Pavilion ...
Trenne mal die Stromversorgung und nimm den Akku raus.
Dann 30 Sekunden auf die Powertaste drücken.
Dann wieder Strom ran und beim Starten Power und ESC-Taste gleichzeitig drücken, ggf. nochmal wenn der Bildschirm schwarz bleibt aber die LED schon da sind.
Gruß
Xolger
P.S. die Google-Suche nach deinem Problem https://www.google.de/search?hl=de&site=&q=hp+pavilion+dv6+bilds ...
liefert im deutschsprachigen HP Forum leider weniger positive Ergebnisse.