HP Smart Update Manager - Warning
Servus;
Hab hier einen HP DL380p Gen8 und will diesen per HP Smart Update Manager aktualisieren.
Habe dazu das Service Pack for ProLiant (SPP) Version Gen8.1 runtergeladen.
http://h17007.www1.hpe.com/us/en/enterprise/servers/products/service_pa ...
Leider kommt die Meldung wenn ich die Baseline hinzufüge und anschließend ein "Inventory" mache.
Verstehe eigentlich nicht warum das nicht supported sein soll.
OS: Server 2012R2
Hab hier einen HP DL380p Gen8 und will diesen per HP Smart Update Manager aktualisieren.
Habe dazu das Service Pack for ProLiant (SPP) Version Gen8.1 runtergeladen.
http://h17007.www1.hpe.com/us/en/enterprise/servers/products/service_pa ...
Leider kommt die Meldung wenn ich die Baseline hinzufüge und anschließend ein "Inventory" mache.
Warning - The selected Firmware Baseline is not supported for the given server. It is not recommended to continue with the updates using this baseline. Please select a different supported baseline for this server.
To proceed with the updates using this baseline at your own risk, select Ignore Warnings option.
Verstehe eigentlich nicht warum das nicht supported sein soll.
OS: Server 2012R2
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 456443
Url: https://administrator.de/forum/hp-smart-update-manager-warning-456443.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 01:12 Uhr
10 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @goscho:
Mahlzeit,
dieses SP ist nicht mehr für die Gen8 vorgesehen.
Ich erzeuge mir immer ein SPP Custom Download mit den passenden Treibern für die Gen8.
Mahlzeit,
dieses SP ist nicht mehr für die Gen8 vorgesehen.
Ich erzeuge mir immer ein SPP Custom Download mit den passenden Treibern für die Gen8.
Hey, das stimmt nicht zu 100%.
Das SP ist mittlerweile aufgeteilt in
1. Gen9 / Gen10
2. Gen8
3. G7 und älter
Er hat schon das richtige heruntergeladen.
Wenn du auf den Link Service Pack for ProLiant (SPP) Version Gen8.1 gehst, hast du den Stand vom 6.November 2017.
Daher habe ich ihm geraten, ein Custom Download einzurichten. Dort können auch aktuellere Treiber und Fixes für die Gen8 ausgewählt werden.
Daher habe ich ihm geraten, ein Custom Download einzurichten. Dort können auch aktuellere Treiber und Fixes für die Gen8 ausgewählt werden.
Zitat von @goscho:
Wenn du auf den Link Service Pack for ProLiant (SPP) Version Gen8.1 gehst, hast du den Stand vom 6.November 2017.
Daher habe ich ihm geraten, ein Custom Download einzurichten. Dort können auch aktuellere Treiber und Fixes für die Gen8 ausgewählt werden.
Wenn du auf den Link Service Pack for ProLiant (SPP) Version Gen8.1 gehst, hast du den Stand vom 6.November 2017.
Daher habe ich ihm geraten, ein Custom Download einzurichten. Dort können auch aktuellere Treiber und Fixes für die Gen8 ausgewählt werden.
Falsch verstanden, sorry!
Zitat von @Freak-On-Silicon:
Support Validation Required
An active warranty or support agreement covering HPE Proliant Servers must be linked to your HPE Support Center profile to access this application.
So ein Mist.
Support Validation Required
An active warranty or support agreement covering HPE Proliant Servers must be linked to your HPE Support Center profile to access this application.
So ein Mist.
Korrekt. Für ein Firmware-Download benötigst du aktive HPE Garantie. Wann ist denn die deines Servers ausgelaufen, ggf. kannst du noch ein Post Warranty buchen?
LG
Mike