HP ThinClient Image: FTP?
Hallo Leute,
ich hoffe ich habe die richtige Kategorie ausgewählt.
Unter Win 7 Embedded (z.B. ThinClient t510) gab es die "HP Easy Tools", mit denen man ein Image des ThinClient per FTP auf einem Server speichern konnte.
Seit Win 8 Embedded (z.B. ThinClient t520) sind ja die "HP Easy Tools" Geschichte. Ich habe jetzt nur mehr "HP ThinState Capture" gefunden, mit welchen man aber auch nur ein Image des ThinClient auf einem USB-Stick speichern kann.
Gibt es wirklich keine Möglichkeit mehr, das Image auf einem FTP-Server zu speichern?
Grüße
Patrick
ich hoffe ich habe die richtige Kategorie ausgewählt.
Unter Win 7 Embedded (z.B. ThinClient t510) gab es die "HP Easy Tools", mit denen man ein Image des ThinClient per FTP auf einem Server speichern konnte.
Seit Win 8 Embedded (z.B. ThinClient t520) sind ja die "HP Easy Tools" Geschichte. Ich habe jetzt nur mehr "HP ThinState Capture" gefunden, mit welchen man aber auch nur ein Image des ThinClient auf einem USB-Stick speichern kann.
Gibt es wirklich keine Möglichkeit mehr, das Image auf einem FTP-Server zu speichern?
Grüße
Patrick
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 341994
Url: https://administrator.de/forum/hp-thinclient-image-ftp-341994.html
Ausgedruckt am: 03.04.2025 um 01:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,

Was sagt den HP zu deiner Forderung?
Gruß,
Peter
Zitat von @Badger:
Doch. Den USB Inhalt per FTP an dein Server senden..... Gibt es wirklich keine Möglichkeit mehr, das Image auf einem FTP-Server zu speichern?
Was sagt den HP zu deiner Forderung?
Gruß,
Peter