HP1015 druckt unter Windows XP mehrere Druck-Seiten auf ein Blatt Papier übereinander
Seit heute haben alle User mit einen lokalen Laserdrucker HP1015 Druckprobleme. Eine einzelne Seite wird ohne Probleme gedruckt. Werden jedoch mehrere Seiten ausgegeben, so erscheinen diese alle übereinandergedruckt auf einem Blatt Papier. Das Papier bleibt aber nicht im Drucker hängen oder so - das wird so vom Rechner geschickt. Habe schon bei HP geschaut, es gibt da wohl keine neuen Treiner - die neuesten sind von 2003.
Ursache dieses Problems dürften Microsoft Updates sein - gestern wurden bei all diesen Usern per Microsoft Update einige Patches
installiert. Wir wissen leider nur nicht welche - wohl aufgrund eines Problems mit unseren WSUS-Server haben diese Rechner die Patches direkt bei Microsoft geladen, was eigentlich gar nicht vorgesehen war.
Ich benötige dringend Hilfe - wie kann ich dieses Druckproblem beseitigen ?
Danke schon mal !!
Ursache dieses Problems dürften Microsoft Updates sein - gestern wurden bei all diesen Usern per Microsoft Update einige Patches
installiert. Wir wissen leider nur nicht welche - wohl aufgrund eines Problems mit unseren WSUS-Server haben diese Rechner die Patches direkt bei Microsoft geladen, was eigentlich gar nicht vorgesehen war.
Ich benötige dringend Hilfe - wie kann ich dieses Druckproblem beseitigen ?
Danke schon mal !!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 59174
Url: https://administrator.de/contentid/59174
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 19:11 Uhr
1 Kommentar