philippe27
Goto Top

HPE DL20 Gen10 intelligent provisioning Update schlägt fehl

Hallo

Ich habe einen neuen HPE DL20 Gen10 Server und als erstes das iLO auf die aktuellste Version gebracht, dies klappte auch.
Nun scheitere ich aber an den vorhanden Updates für das BIOS, NIC etc. was er halt über das intelligent provisioning als verfügbar anzeigt.

Das intelligent provisioning update startet mit dem weissen Hintergrund und bleibt dann hängen.
Nach ca. 10 Sekunden erscheint das angehängte Fehlerbild, woraufhin der Server sich nach ca. 2-3 Minuten automatisch neustartet.

Habt Ihr eine Idee woran das liegen könnte?

Ich habe die mir angezeigten verfügbaren Updates auch angehängt, wobei ich schon nur das BIOS und auch alle zusamen einmal versuchsweise aktivierte.

Dies ist mein erster HPE Server, da ich von der Dell/Supermicro Seite komme.
ilo update fehler

Besten Dank.

Gruss Philippe
verfügbare updates

Content-Key: 540724

Url: https://administrator.de/contentid/540724

Printed on: April 26, 2024 at 07:04 o'clock